Loading...
55 KM

Willkommen im Fribbe Freibad in Augsburg!

Genieße den Sommer in vollen Zügen in unserem herrlichen Freibad. Hier erwarten dich erfrischende Schwimmbecken, spritzige Wasserrutschen und eine entspannte Atmosphäre unter freiem Himmel.

Komm vorbei und erlebe unbeschwerte Stunden voller Spaß, Sonne und Abenteuer im Fribbe Freibad. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Quelle: Google Places

Tags:

Fribbe Freibad Anschrift

Adresse: Siebentischstraße 4 1, 86161 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Fribbe Freibad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Fribbe Freibad Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 133 Bewertungen

133 Bewertungen

Rene Markus vor 2 Jahren

Schönes ruhiges, weitläufiges Gelände. Schön ist das ein Lechkanal durch das Schwimmbad fließt. Schön klar und frisch. Für die jungen Leute eine Wasserrutsche, es gibt genug Bäume die Schatten spenden und Spinde, Duschen Toiletten, alles sehr gepflegt. Kiosk gibt's auch.

Quelle: Google
Sib si vor 1 Jahr

An sich ganz nett gemacht, vor allem der Kleinkindbereich ist super süß und vor allem mit Sonnenschutz (Sonnensegel). Auch ein schattigen Sandkasten gibt es, der Spielplatz dagegen ist unter der direkten Sonne, warum da kein Segel drüber gespannt?! Der Eiskanal ist auch sauber und erfrischend, leider nur 120-130cm auch das Nichtschwimmerbecken ist gut 65cm-130cm. Ein Stern Abzug, da es kein Schwimmerbecken gibt, also so richtig schwimmen ist nicht nur etwas abkühlen und planschen. Ein weiteren Stern Abzug, da dass Cafe darin unbrauchbar ist an Sonntagen in den Ferien über 45min wegen Pommes anstehen nicht so toll.. über 30Grad kein Eis und keine Spezi oder Apfelschorle mehr zu bekommen, nicht so toll. Vom Pächter wegen Majo und Ketchup angemault werden, dass ein Pommesteller zu teuer ist! Obwohl die Pommes auch schon 4€ kosten, weil man Ketchup nicht auf der Pommes, sondern in einem extra Behälter oder neben den Pommes im Teller haben möchte unmöglich. Weißt die Kunden zurecht und versucht sich zu rechtfertigen, von wegen die Damen an den zwei Fritteusen seine mit Extra Wünschen überfordert. Im Prinzip einfach Ketchup nebendran statt drauf, aber wenn man einfach die Kunden angreift, ohne dass dieser den Satz zu Ende spricht passiert so etwas! Eiscafe aus dem Tetrapack für 5-6€ auch nicht so toll..

Quelle: Google
Madlen Kristina vor 1 Jahr

Bei den heißen Temperaturen ist eine Erfrischung im kühlen Eiskanal immer wieder schön. Allerdings ist momentan deutlich weniger Wasser drin. Parkscheibe auf dem Parkplatz nicht vergessen. An der Hecke zur Friedberger Straße ist ein Erdwespennest, Bademeister weiß seit einem Monat Bescheid, sperrt aber nicht ab - also Vorsicht mit Kindern!

Quelle: Google
Markus Meyer vor 1 Jahr

Es war ein schöner und vor allem heißer Tag im Fribbe. Das klare Lechwasser brachte die nötige Kühlung. Es gab trotz der zahlreichenden Besucher Platz im Schatten. Der Wasserstand war maximal. Während der Kanu WM hatte ich mal Pech, so dass das Wasser im Eiskanal benötigt wurde und im Fribbe daher weniger war. Personal am Kiosk ist aufmerksam und sympathisch. Zu den Pommes kann ich leider nichts sagen.

Quelle: Google
Jasmin Mack vor 2 Jahren

Also ich bin einfach nur entsetzt. Keinerlei Respekt oder Anstand zu erwarten von den Badegästen Ich wurde immer mehr belagert und dann war es ihnen Wurst da zu saufen und rauchen schon um 14 Uhr . Frechheit

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München