Loading...
367 KM

Tags:

Fußballgolf am Bostalsee Anschrift

Adresse: Am Seehafen, 66625 Am Seehafen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Fußballgolf am Bostalsee ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Fußballgolf am Bostalsee Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 134 Bewertungen

134 Bewertungen

Tobias Riefer vor 1 Jahr

Ein phantastisches Erlebnis. Das hat super viel Spaß gemacht und die Anlage ist auch entsprechend gut gepflegt. Bisschen in die Jahre gekommen und es fehlen bei hohen Temperaturen Möglichkeiten sich ein wenig vor der Sonne zu schützen, aber alles in allem echt toll.

Quelle: Google
Patrick B vor 2 Jahren

Heute zum ersten Mal da gewesen und eine Runde Fußballgolf gespielt. Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, und super freundliches Personal. Da wir vorher noch nie gespielt hatten, wurden uns die Regeln erklärt. In den kurzen Pausen, kann man den Blick auf den See genießen. Zum Abschluss noch ein leckeres Eis geholt. Absolut zu empfehlen.

Quelle: Google
Klaus Zimmermann vor 1 Jahr

Waren heute 29.08.22 dort....hat Riesen Spaß gemacht. Sehr gepflegte Anlage und super freundliches Personal. Zum Abschluss noch ein Eis dort gegessen. Sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank

Quelle: Google
ti ti vor 1 Jahr

Hat sehr viel Spaß gemacht. Man kann mit ca 1,5 bis 2 h Spielspass rechnen. Auch genügend Bäume da, die Schatten spenden. Wir haben um 14 Uhr Mittags gespielt und es war ok im August.

Quelle: Google
Myrjam Galle vor 1 Jahr

Mega-Gaudi, wirklich toll umgesetzt. Wir waren allerdings bei über 30° dort, leider gibt es dort wenige Schattenplätze, aber trotzdem absolut zu empfehlen 👌🏻

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München