Loading...
319 KM

Tags:

Galli Theater Café Anschrift

Adresse: Marktstraße 34, 99084 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Galli Theater Café ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Galli Theater Café Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 92 Bewertungen

92 Bewertungen

Sven Wiegleb vor 2 Jahren

Stücke regen zum mitmachen an. Schade das sich zu wenig Leute beteiligen. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
S R vor 4 Jahren

Schönes kleines, idyllisch im Gewölbekeller gelegenes, Theater mit gutem Programm. Insbesondere für Kinder wird vieles geboten. Neben einem ordentlichen Programm gibt es auch regelmäßige Kurse in der Woche als auch kompakt in den Ferien. Sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
René H vor 5 Jahren

war eine tolle Aufführung, der 3 jährige war ganz gebsnnt und hat schon toll mitgemacht. kleines liebevolles Theater.

Quelle: Google
Heike Klinzing vor 6 Jahren

Toller Abend....super Programmm...weiter so.

Quelle: Google
Saskia Pakusa vor 2 Jahren

Niedliches kleines Theater und Bühne. Für Kinder super.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München