Loading...

Gasthaus Settele Augsburg-Haunstetten

53 KM

Das Gasthaus Settele in Augsburg-Haunstetten ist eine traditionsreiche Adresse für Genießer, die echte bayerische Gastfreundschaft und Küche erleben möchten.

Seit vielen Jahren verwöhnt das Gasthaus seine Gäste mit bodenständigen Spezialitäten und einem gemütlichen Ambiente. Rustikale Holzmöbel, gemütliche Nischen und liebevolle Details schaffen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Ob im Sommer im idyllischen Biergarten oder im Winter vor dem knisternden Kaminfeuer - hier lässt es sich herrlich entspannen und genießen.

Der Service im Gasthaus Settele ist herzlich, aufmerksam und unkompliziert. Die freundlichen Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen und keine Wünsche offenbleiben.
Insgesamt ist das Gasthaus Settele in Augsburg-Haunstetten ein Ort, an dem Tradition und Genuss aufeinandertreffen. Es ist die ideale Adresse für alle, die die authentische bayerische Küche in gemütlicher Atmosphäre genießen möchten.

Quelle: Google Places

Tags:

Gasthaus Settele Augsburg-Haunstetten Anschrift

Adresse: Martinistraße 29, 86179 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Gasthaus Settele Augsburg-Haunstetten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Gasthaus Settele Augsburg-Haunstetten Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 493 Bewertungen

493 Bewertungen

Richard vor 1 Jahr

Sehr schönes Lokal. Bedienung sehr freundlich und schnell. Wir waren zu zweit. Essen kam sehr zügig. Wir hatten beide drei Gänge. Das Restaurant war ziemlich voll. Buchung ratsam. Speisekarte kompakt mit lokalen schönen Gerichten, aber alles frisch gekocht. Mein Lob an Stefan und sein Team. Familientauglich.

Quelle: Google
Tatjana B. vor 1 Jahr

Wir hatten im Gasthaus Settele einen sehr schönen Abend. Es gab zur Vorspeise eine schwäbische Hochzeitssuppe. Die war sehr gut 👍. Danach hatten wir Wildkräuter Salat mit Kürbis, Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln, Wolfsbarsch und Zwiebelrostbraten mit Kässpatzn. Alles spitze 👍☺️. Zum Nachtisch ganz es Apfelküchle mit Vanilleeis. Fazit: Essen Top Service: Top (aufmerksam, schnell, freundlich, lustig - so wie man sich das wünscht) Sanitäranlagen: sauber Parken: direkt vor der Tür oder im Hof Biergarten: vorhanden und sehr schön. Wir kommen seit Jahren regelmäßig her zum Essen und die Qualität ist über die ganze Zeit gleichbleibend hoch. Die Mitarbeiter sind auch zum größten Teil immernoch die Selben, was für ein super Arbeitsklima sprechen könnte. Wir kommen wieder. Eine absolute Empfehlung unsererseits.

Quelle: Google
Onur Yildirim vor 1 Jahr

Professioneller und guter Service mit schönen Ambiente. Das Essen war sehr lecker. Auf der Karte gibt's nicht viel Auswahl, dafür schmeckt alles sehr gut. Das Eis ist auch sehr lecker!

Quelle: Google
Andreas W vor 1 Jahr

Gehobenes Restaurant. Waren hier schon mehrfach Essen und über die Qualität der Speisen gibt es absolut nur positives zu berichten. Es ist z.B. nicht nur der Zwiebelrostbraten immer wieder ein Genuss, sondern es sucht eben auch der "einfache" Beilagensalat seinesgleichen! Das Personal ist ausnahmslos freundlich - eine absolute Wohlfühlatmosphäre! Einzig allein die Größe der Portionen könnte Anlass zu Kritik geben, aber bisher musste ich den Laden noch nicht hungrig verlassen, und ich habe das starke Gefühl, dass das Stammklientel mit den Portionen voll zufrieden ist! = )

Quelle: Google
Loggas Maips vor 1 Jahr

Wir waren im Sommer dort und es war alles in allem ein schöner Abend. Auch wenn sie an dem Tag unterbesetzt waren, hat der Service gute Arbeit geleistet und sich nicht stressen lassen. Die Portionen könnten etwas größer sein, da wir leider nicht komplett satt geworden sind und es auch nicht super billig war. Aber Qualität hat halt auch seinen Preis und die Qualität der Gerichte ist unbestreitbar hervorragend. Kommen gerne wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00 - 22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München