Loading...

Gemeinschaftsschule Ludwigspark

359 KM

Tags:

Gemeinschaftsschule Ludwigspark Anschrift

Adresse: Ziegelstraße 17, 66113 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Gemeinschaftsschule Ludwigspark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Gemeinschaftsschule Ludwigspark Erfahrungen

3/5

Basierend auf 23 Bewertungen

23 Bewertungen

fuxxx baba vor 1 Jahr

Also die Schule ist der größte rotz mein sohn kann echt gar nichts was man in der 8ten klasse können sollte ich hab keine Ahnung was die dort so machen aber nützlich ist es nicht Ich würde definitiv kein kind dort hinschicken

Quelle: Google
Burkina Faso vor 4 Jahren

Damals von Herrn Schneider geschlagen wurden im Flur ohne Konsequenzen der Schulleitung trotz einschalten der Eltern. Von Frau Bauer wurde ich vor der ganzen Klasse bloßgestellt.

Quelle: Google
Gjulijetta Aliu vor 3 Jahren

Hallo erst mal ich beschwere mich an die Schule Mobbing da kann man sie nicht mehr verlassen an die Lehren schauen gehrnen weg oder verharmlosen sowas Lösung für wäre die mobben von der Schule zu verweisen oder Eben Miterbeier zu entlassen aber es gibt immer täterschutz und nie echten täterschutz so ist meine Meinung

Quelle: Google
Yagmur Durak vor 3 Jahren

Eine sehr schöne Schule, sehr liebe Lehrkräfte. Bin sehr zufrieden mit dieser Schule😊.

Quelle: Google
Mirko Fichter vor 3 Jahren

Tolle schule

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 07:30 - 16:00
Dienstag: 07:30 - 16:00
Mittwoch: 07:30 - 13:00
Donnerstag: 07:30 - 16:00
Freitag: 07:30 - 16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München