Loading...

Gokart Team - Kindergeburtstag & Events

488 KM

Tags:

Gokart Team - Kindergeburtstag & Events Anschrift

Adresse: Siebstraße 1, 30171 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Gokart Team - Kindergeburtstag & Events ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Gokart Team - Kindergeburtstag & Events Erfahrungen

5/5

Basierend auf 61 Bewertungen

61 Bewertungen

Alexandra Rittinghaus vor 2 Jahren

Lieber René, Vielen Dank für diesen tollen Tag . Wir durften am 02.04.22 unsern Kindergeburtstag (7 Jahren ) mit Euch feiern. Einfach großartig alle Kinder sind super glücklich mit neuen Eindrücken völlig ausgepowert nach Hause gegangen . Besonderes die kleine Pausen mit den Kleine Geschichten war toll. Ich kann es es nur empfehlen die Kinder sind an der frischen Luft und betätigen sich sportlich. Es war alles super organisiert und die Kinder werden super motiviert durchzuhalten mit kleine Geschichten und Spielen. Wir Erwachsen wurden auch immer toll mit einbezogen. Vielen Dank für die leuchten Kinderaugen .

Quelle: Google
Annika Kathöwer vor 2 Jahren

Ein absolutes Highlight und mega klasse!

Quelle: Google
Gothmog von Angband vor 3 Jahren

Habe nur ein Zubehörteil benötigt. Hat alles super funktioniert. Nur 4 Sterne da nur Bargeld genommen wird

Quelle: Google
Olaf Thiele vor 2 Jahren

Super für einen Kindergeburtstag, gerne wieder

Quelle: Google
Dennis Miller vor 2 Jahren

Super Gokart-Safari mit topmotivierten Zehnjährigen. Hat allen großen Spaß gemacht und war top organisiert!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München