Loading...

Gondoletta Karlsruher Zoo

253 KM

Tags:

Gondoletta Karlsruher Zoo Anschrift

Adresse: Karl-Friedrich-Str. 10, 76133 Karlsruhe  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Gondoletta Karlsruher Zoo ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Gondoletta Karlsruher Zoo Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 212 Bewertungen

212 Bewertungen

Mark vor 2 Jahren

Begegnungen mit Karpfen der besonderen Art. Es war ein Erlebnis und unsere neuen Freunde im Wasser sind neugierig und zutraulich zugleich. Die halbe Fahrt auf dem See hat uns vollkommen gereicht. Absolut empfehlenswert.

Quelle: Google
Christa Scheid vor 2 Jahren

Sehr gepflegte Anlage.Saubere Gehege.Auch das Exotenhaus sehr sehenswert.Immer wieder gerne.

Quelle: Google
Mimi P. vor 2 Jahren

Wunderschöner Park. Absolut zu empfehlen. Den 5. Stern gibt es nur nicht, da daa Restaurant im Park sie reinste Katastrophe ist! Essen selbst mitbringen und den Aufenthalt dort genießen 👌

Quelle: Google
Maria R. vor 2 Jahren

Die halbe Runde ist ein ganzer Rückweg.

Quelle: Google
Isabell Kottler vor 2 Jahren

Immer wieder gerne

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München