Loading...
458 KM

Tags:

Good Food Köln Anschrift

Adresse: Im Mediapark 5, 50670 Köln,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Good Food Köln ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Good Food Köln Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 288 Bewertungen

288 Bewertungen

Simone Bliemeister vor 3 Jahren

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Man kann sehr gut draußen sitzen. Es gibt große Sonnenschirme, der Aussenbereich ist ordentlich und gepflegt. Wir haben dort etwas getrunken, aber nichts gegessen. Der Eistee ist zu empfehlen... nicht so süss. Das WC ist modern und ordentlich gewesen.

Quelle: Google
Nuray Dindar vor 3 Jahren

Mega leckeres Essen. Die vega bowl und Humus aloha unbedingt probieren. Sehr gute Auswahl. Für alle bowl Liebhaber etwas dabei. Die hausgemachten detox drinks und Limonaden sind ein Traum. Ich bin hin und weg von der Toilette selten so gut eingerichtete Toiletten, ihr habt richtig gehört, Toiletten gesehen. Was mir noch sehr gut gefallen hat, was nicht mehr üblich ist, die extrem gute Laune der Mitarbeiter. Super freundlich und immer aufmerksam. Also der Laden kann was.

Quelle: Google
S Meier vor 3 Jahren

Ein Traum. Vom Essen über die Einrichtung bis hin zum Personal. Alles perfekt.

Quelle: Google
A We vor 3 Jahren

Personal ist lieber mit sich selbst beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern. Wir mussten unsere Bestellung zwei mal aufgeben, bis es dann geklappt hat und bei der zweiten Runde Getränke genau das selbe. Natürlich war dies mit viel Wartezeit verbunden. Das ganze Ambiente verspricht mehr, als es dann tatsächlich hält. Es wäre definitiv nicht mehr meine erste Wahl, um mit Freunden Essen zu gehen.

Quelle: Google
The Local Guyde vor 3 Jahren

Bowls neu erfunden! Wie der Titel schon sagt, bekommt man hier wirklich absolut erstklassige u.a vegane Bowls. Wer frische Salate/Bowls mit erlesenen Zutaten mag, wird Good Food Köln lieben. Die Zutatenkombinationen sind einzigartig und von wirklich bester, geschmacklicher Qualität! Die Portionen sind sehr groß, was für ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis sorgt und man definitiv satt wird! Das besondere an jeder Bowl, jedes Toping hat seine eigene Soße, was das Ganze zu einer richtigen Geschmacksexplosion macht! Neben dem modernen Ambiente im Innenbereichen sowie einem großzügigen Außenbereich für sonnige warme Tage, wird man von wirklich sehr freundlichem, schnellen, und nicht zu aufdringlichen Personal bedient, was insgesamt zu einem tollen kulinarischen Erlebnis beiträgt! KONTRA: Leider wurde der geräucherte Tofu durch normalen (geschmacksneutralen Tofu ersetzt!) - BITTE bietet doch beide Sorten an, damit der Gast selbst entscheiden kann welchen er bestellen möchte :)

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München