Loading...

GOP Varieté-Theater Essen

494 KM

Tags:

GOP Varieté-Theater Essen Anschrift

Adresse: Rottstraße 30, 45127 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von GOP Varieté-Theater Essen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


GOP Varieté-Theater Essen Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 3,469 Bewertungen

3,469 Bewertungen

Heike Valler vor 1 Jahr

Etwas ganz besonderes.👏👏 Ein ganz toller Silvester Abend... Klasse Varieté mit tollen Künstlern/Künstlerinnen. Herrliches Ambiente mit einem hervorragendem, aufeinander eingespielten Service, von der Garderobe bis zum Theater ein wunderbares auf einander abgestimmtes Team.👌 Für mich nicht der letzte Besuch dort.🎉

Quelle: Google
Jan Schumann vor 1 Jahr

Wir hatten einen schönen Abend mit Varieté und Dinnermenü. Sehr unterhaltsame Show mit tollen akrobatischen Leistungen. Kann man wirklich empfehlen. Schönes Ambiente. Wir saßen in Reihe 1 und wurden auch mit eingebunden in das Programm. Hat Spaß gemacht.

Quelle: Google
Bruni Toffel vor 1 Jahr

Die ganze Atmosphäre ist nostalgisch schön. Allein schon der Treppenaufgang hat etwas prunkvoll majestätisches. Vor der Vorstellung haben wir im GOP erst einmal fürstlich gegessen, mit hervoragendem Service. Es war alles sehr schmackhaft und wunderschön dekoriert. Die Show war wie immer grandios und atemberaubend. Unglaublich was die Akteure da leisten. Wir waren begeistert und werden es sicherlich noch mal wiederholen.

Quelle: Google
Zildjianrocks vor 1 Jahr

Hatten einen angenehmen Abend. Personal war sehr freundlich, Essen war hervorragend. Leider war unser reservierter Tisch zur Ankunft nicht eingedeckt. Hat dann auch eine gute halbe Stunde (bis nach dem Servieren der Suppe) gedauert, bis wir Besteck und Brot bekommen haben. Wirkte generell etwas chaotisch bei der Bedienung, auch wenn die Falschlieferung von Getränken unkonventionell und schnell gelöst wurde. Am Nachbartisch wurde eine wildfremde Person dazugesetzt, was dort für einen Sturm der Entrüstung gesorgt hat...Hätte ich persönlich ebenfalls wenig Lust drauf gehabt, gerade während Corona. Die Show war gut organisiert, die artististischen Einlagen genial. Wenn auch bzgl. der Witze absolut nicht mein Fall (rein subjektiv).

Quelle: Google
Tim Z. vor 2 Jahren

Wir waren schon öfter hier. Diesmal aber auch zum Abendessen. Ich kann nur immer wieder sagen großartig. Vom tollen Ambiente über den erstklassigen Service, dem super Essen und natürlich der Show einfach klasse. So stilvoll gehalten halten alles. Die Shows immer wieder faszinierend. Hier ist alles sein Geld absolut wert. Preis Leistung passt 100% Wir freuen uns nach der Corona Pause hoffentlich mal wieder öfter hier zu sein.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 20:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 20:00
Samstag: 12:00 - 21:00
Sonntag: 12:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München