Loading...
474 KM

Tags:

Grigio Anschrift

Adresse: In d. Beek 163, 42113 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Grigio ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Grigio Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 302 Bewertungen

302 Bewertungen

Leonore Scheumann vor 2 Jahren

Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurde ein Platz für uns gefunden. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und konnten ein tolles Essen genießen. Auf der "Tageskarte" fanden sich außergewöhnliche Gerichte. Absolut empfehlenswert, aber unbedingt reservieren! Wir kommen gerne wieder!

Quelle: Google
Sabrina S vor 1 Jahr

Wir haben die Konfirmation unseres Kindes dort gefeiert. Das Ambiente war traumhaft und auch das Essen war super! Alle Gäste unserer Feier waren begeistert! Würden immer wieder dort essen gehen / Feiern dort veranstalten.

Quelle: Google
Christiane Heikaus vor 2 Jahren

Dieses urige alte Fachwerkhaus beherbergt Grigio, ein italienisches Restaurant mit hervorragendem Essen in außergewöhnlichem Ambiente. Schaut euch mal die Fotos an. Vom feinen Steak in Kräuterkruste bis zur Pizza mit Spinat, Ziegenkäse und Honig hier ist für jeden Geschmack und jede Preisklasse etwas dabei. Ein sehr aufmerksamer, freundlicher Service macht jeden Besuch zu etwas Besonderem. Ich bin immer wieder gerne hier.

Quelle: Google
S SGC62 vor 2 Jahren

Gute italienische Küche; in einer größeren Gruppe wurden alle Essen zeitgleich serviert; alles sehr frisch und lecker; sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gutes P-L-Verhältnis.

Quelle: Google
Uwe Lichtinghagen vor 1 Jahr

Die Pizza ist immer sehr gut, aber auch die sonst angebotenen Vor- und Hauptspeisen von der Karte oder im Tagesangebot sind sehr lecker. Die Preise für die Speisen sind angemessen. Nur das Glas Rotwein für 8.- € halte ich für überzogen. Der Service ist gut, das Ambiente ansprechend, der hauseigene Parkplatz etwas zu klein. Aber in unmittelbarer Nähe gibt es weitere.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00 - 22:30
Donnerstag: 17:00 - 22:30
Freitag: 17:00 - 22:30
Samstag: 17:00 - 22:30
Sonntag: 17:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München