Loading...
494 KM

Tags:

Grillo-Theater Anschrift

Adresse: Theaterpl. 11, 45127 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Grillo-Theater ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Grillo-Theater Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 403 Bewertungen

403 Bewertungen

Astrid Isenberg vor 1 Jahr

Das Theater ist von schnörkelloser Klarheit und wirkt in allen Bereichen exklusiv. Die besuchte Aufführung des Theaterstücks von Max Frisch (Biografie - ein Spiel) im Januar 2023 hat uns begeistert: Das Ensemble hat dieses großartige Stück mit beeindruckender Präsenz umgesetzt und das Publikum mitgenommen. Leider waren nicht alle Plätze besetzt, der Abend hätte es verdient. Wir kommen wieder!

Quelle: Google
Monika Muschol vor 1 Jahr

Die Premiere von Ronja war ein besonderes Erlebnis, wirklich nicht nur für Kinder - die Erwachsenen haben auch ihren Spaß: Frische, gut gelaunte, wild tanzende, zart singende, laut grölende und einander zutiefst hassende und innig zusammenhaltende Räuber-Schauspieler; Musik, die live Stimmungen zum Lachen und Weinen hervorbrachte; ein Bühnenbild, das originelle Veränderungen möglich macht, die Mattis-Burg mit ihrem tiefen Riss und den Wald mit großen Blättern, Eichel und Kastanie zum Gruseln, Erleben und heimisch Fühlen, zum Spielen und Verstecken mit Lichteffekten verwandelt. Gewagte, unerwartete Sprünge über den Höllengraben von Ronja und Birk, zwei strickende Rumpelwichte mit Baby und noch viel mehr sorgen für Unheimliches, Aufregendes und Amüsantes. Großer Applaus!

Quelle: Google
Olha Zelenska vor 2 Jahren

Zweimal besucht und voll begeistert. "Früchte des Zorns" und "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" waren gut inszeniert, schön, dass es solche klassische Stücke bei euch gibt! Ich fahre gerne von Dortmund nach Essen, um dieses Theater zu besuchen. Die zentrale Lage trägt auch dazu bei, dass man einen Theaterabend in einem netten Lokal fortführt.

Quelle: Google
Wolf_Rainer Borkowski vor 1 Jahr

Wahnsinnig gute beeindruckende Vorstellung "Das Fest". Engagiertes Ensemble und gelungenes Bühnenbild. Ach was, ich war zu Tränen gerührt von der emotional mitnehmenden Darstellung von Missbrauch und Schweigen. Ein lautes Bravo und viele verdiente " Vorhänge"

Quelle: Google
Uwe Gerstenberg vor 4 Jahren

Tolles Theater im Zentrum von Essen. Schon über hundert Jahre alt und zur Jahrtausendwende aufwendig restauriert. Heute das Stück „Der Kirschgarten“ gesehen. Tolles Stück, sehr alt, aber Tagesaktuell. Komme gerne wieder und freue mich auf ein nächstes Stück.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München