Loading...

Gunda Niemann-Stirnemann Halle

317 KM

Tags:

Gunda Niemann-Stirnemann Halle Anschrift

Adresse: Arnstädter Straße 53, 99096 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Gunda Niemann-Stirnemann Halle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Gunda Niemann-Stirnemann Halle Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 24 Bewertungen

24 Bewertungen

Lukas R. vor 1 Jahr

Optimal! Alle Eislauffreunde sollten hier ihr Lob dalassen. Die 400m-Bahn ist für das öffentliche Eislaufen grandios! Schöner wäre natürlich die normale Öffnung mit 400m-Bahn und kleinem Innenfeld, aber Corona und Energiepreise machen dies altuell leider schwierig, weshalb nur die große Außenbahn offen ist.

Quelle: Google
Mena vor 1 Jahr

Meine absolute Lieblingseishalle, sehr zu empfehlen, jedoch Abzug für die kaum funktionierenden Ticketschranken und die selten übers Jahr richtig aktuelle Webseite. Es hat sich zwar schon einiges verbessert und ist noch in Arbeit, das weiß ich sehr zu schätzen, jedoch ist es trotzdem äußerst nervig.

Quelle: Google
Anja Scholz vor 1 Jahr

Was für die Kufenflitzer.. da fühlt man sich gleich heimisch auf dem Eis … wer’s mag einfach mal probieren

Quelle: Google
Stefan Jungermann vor 2 Jahren

Aktuell Eislaufen mit maske, Einlass nach 3G Regeln. Der Eintrittspreis für Erwachsene von 4€ ist super als Familie 11€ auch top. Leider kann man die Tickets nur online erwerben nach Registrierung...doch der Prozess war für mich einfach. Ein Vorteil ist das die Halle nicht ganz so dolle voll ist und man sieht wie viele Tickets es noch gibt. Die Tickets gab es im Anschluss sofort aufs Handy.

Quelle: Google
Per Iodt vor 2 Jahren

Tolle Halle, gehe hier gerne zum Eislaufen hin ^^ PS. Der Betreiber kann nichts dafür, dass manche zu dumm sind und denken die Halle hat im September offen, hat mich 5 sek gebraucht zu googlen von wann bis wann (Uhrzeit und Zeitraum) die Halle offen hat. Sorry, aber das ist einfach nur peinlich sich darüber noch zu beschweren 😂🤌

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München