Loading...

HABA Digitalwerkstatt

4 KM

Entdecke die faszinierende Welt der digitalen Technologien in der HABA Digitalwerkstatt München!

Unsere Werkstatt ist ein einzigartiger Ort, an dem Kinder und Jugendliche spielerisch die Grundlagen der Digitalisierung kennenlernen können. In unseren Workshops und Kursen tauchen sie ein in die Welt des Programmierens, der Robotik, des 3D-Drucks, der Animation und vielem mehr.

Egal ob dein Kind ein absoluter Anfänger ist oder bereits erste Erfahrungen gesammelt hat, in unserer Digitalwerkstatt ist für jeden etwas dabei. Unsere erfahrenen Kursleiter stehen den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite und fördern sie dabei, ihre kreativen Ideen umzusetzen und neue Fähigkeiten zu entwickeln.

Wir legen großen Wert darauf, dass die Kinder nicht nur Technik kennenlernen, sondern auch ein Verständnis für deren Funktionsweise entwickeln und ihre Kreativität entfalten können. Dabei steht der Spaß am Experimentieren und Entdecken immer im Vordergrund.

Besuche uns in der HABA Digitalwerkstatt München und erlebe eine spannende Reise durch die Welt der digitalen Möglichkeiten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir und deinem Kind neue Abenteuer zu erleben und kreative Projekte zu verwirklichen!

Quelle: Google Places

Tags:

HABA Digitalwerkstatt Anschrift

Adresse: Nymphenburger Straße 120, 80636 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von HABA Digitalwerkstatt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


HABA Digitalwerkstatt Erfahrungen

/5

Basierend auf 0 Bewertungen

0 Bewertungen

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München