Loading...
377 KM

Tags:

Hallenbad Lahnstein Anschrift

Adresse: Blücherstraße 20, 56112 Lahnstein  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hallenbad Lahnstein ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hallenbad Lahnstein Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 165 Bewertungen

165 Bewertungen

Emil Braun vor 3 Jahren

Mega gute Lokation! Sehr nettes Personal, angenehme, entspannende Atmosphäre, viel Platz und Sauberkeit überall!

Quelle: Google
Lorly Herrmann vor 3 Jahren

War heute zum ersten Mal da. Bin sehr angetan von allem. Trotz Corona war Bahnen schwimmen im 25 m Becken problemlos möglich und das anschließende Relaxen im 31 Grad warmem Nichtschwimmer-Becken sehr angenehm. Personal freundlich und hilfsbereit. Top

Quelle: Google
Volker FahrLässig vor 3 Jahren

Leider gerade nur begrenzter Zugang

Quelle: Google
Mion vor 3 Jahren

Wo ist Phil?

Quelle: Google
Stephan Plagemann vor 4 Jahren

Sehr gut gegessen. Super freundliche Bedienung und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wenn möglich würde ich 6 Sterne geben.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München