Loading...
195 KM

Tags:

Hallenbad Vaihingen Anschrift

Adresse: Rosentalstraße 15, 70563 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hallenbad Vaihingen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hallenbad Vaihingen Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 113 Bewertungen

113 Bewertungen

Thomas Mergest vor 3 Jahren

Bin ich immer wieder gerne . Morgens recht ruhig . Man hat seine Ruhe.

Quelle: Google
Hasi Ulu vor 3 Jahren

Im großen in Ordnung ..Sauber freundlich Bademeister/ in auch an der Kasse nettes Personal einladend bin selbst dort groß geworden..bis auf Samstag kurs wie heute zb diese schwimmlehrerin sehr unfreundlich gegen über kinder ständig zu sagen bitte hier nicht schwimmen 2 jährige können dass ja so viel verstehen 😠naja dann so freche Aussagen wie ich hab diesen Bereich bezahlt ! Gemietet was auch immer ..Ich habe auch bezahlt und jetzt ! Mann kann doch nicht einfach denn kinder Bereich zu halber absperren und erwarten dass kinder so was verstehen! Sollte samstags keine kurse geben meine Meinung Tag für Familie ect.. finde einfach diesen Tag nicht geeignet..Sonst liebe ich dieses Hallenbad..aber werde nicht mehr samstags hin gehen mit meiner Familie....

Quelle: Google
Johann Toepfer vor 5 Jahren

Alles in allem kein schlechtes Schwimmbad. Zu den richtigen Zeiten macht es auch Spaß, hier schwimmen zu gehen, häufig ist es jedoch besonders abends sehr voll und man hat kaum Platz zum Schwimmen. Die Bademeister sind immer freundlich und die Umkleiden stets sauber. Es gibt ein Kinderbecken und einen kleinen Sprungturm. Dieser ist jedoch eher selten und nur wenn es etwas leerer ist geöffnet.

Quelle: Google
Dominik P. vor 5 Jahren

Das Bad ist schön gelegen, direkt an einem kleinen See. Aber es ist etwas in die Jahre gekommen und könnte mal ein Update (optisch und auch vielleicht eine zusätzliche Attraktion) vertragen.

Quelle: Google
Florian Maier vor 5 Jahren

Gutes Hallenbad und stets sauber. Leider schaffen es die Badegäste nicht, sich ordentlich die Bahnen zu teilen und die Badeaufsicht sperrt auch leider keinen Bereich für Schnell-Schwimmer ab.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München