Loading...
489 KM

Tags:

Hannibal Arena Herne Anschrift

Adresse: Am Revierpark 22, 44627 Kreisfreie Stadt Herne  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hannibal Arena Herne ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hannibal Arena Herne Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 568 Bewertungen

568 Bewertungen

Alex T. vor 1 Jahr

5€ Eintritt damit ich meiner Frau und meinen 2Kindern beim Eislaufen zu sehen darf. Mit guter Laune hätte ich ein Vielfaches davon am Imbiss gleassen, aber so war's dann einfach das letzte Mal in der Halle.

Quelle: Google
Nadine Ge vor 1 Jahr

Tolle Eishalle. Gehe schon seit vielen Jahren dort hin. Leider war es heute wirklich viel zu voll! Da müsste irgendwann doch ein Stopp gemacht werden.

Quelle: Google
Artur Reschetnik vor 1 Jahr

Der Ort ist gut geeignet um dort Eishockey zu sein spielen, Und zum reinen schlitt Schuh fahren auch. Jedoch ist die Bahn fürs fahren etwas langweilig ohne Hindernisse oder etwas der Art. Zudem waren die Preise fürs fahren und die Leihschuhe meiner Meinung nach schon etwas teur. Gerne wieder

Quelle: Google
Drax J P vor 1 Jahr

Also ich dachte, dass die Rezensionen hier echt übertrieben sind, aber leider kann ich dem ganzen nur zustimmen. Es fängt damit an, dass man 7€ für 2 1/2 Stunden Laufzeit bezahlt und noch nicht einmal sein eigenes Trinken mit rein nehmen darf. Die Mitarbeiter sind alle total unhöflich. Die Speisen und Getränke sind auch überteuert und die Nachos mit Käsesauce sind total abartig, von Käsesauce kann man da definitiv nicht sprechen! Eine pure Enttäuschung. Wer am Eislaufen Spaß haben möchte sollte definitiv nicht in diese Eishalle gehen!! Nie wieder, wir sind mit richtig schlechter Laune daraus gegangen und zu guter letzt war der Parkplatz auch noch viel zu klein und man wurde zugeparkt!! Der eine Stern ist nur, weil es ein Stern geben muss und dafür, dass das Eis nicht komplett schlecht war.

Quelle: Google
Christian K vor 1 Jahr

Kinder und Eltern hatten mächtig spaß auf dem Eis. Zwar ein wenig Chaos und voll beim verleih der Schlittschuh aber Personal war nett und hilfsbereit. Eislaufen mit Disco Music aus den 90er 👍🏻

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00 - 18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München