Loading...

HANS IM GLÜCK - WUPPERTAL Elberfeld

471 KM

Tags:

HANS IM GLÜCK - WUPPERTAL Elberfeld Anschrift

Adresse: Herzogstraße 40, 42103 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von HANS IM GLÜCK - WUPPERTAL Elberfeld ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


HANS IM GLÜCK - WUPPERTAL Elberfeld Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 2,799 Bewertungen

2,799 Bewertungen

Sven Gerhardt vor 2 Jahren

Schönes Restaurant, freundliches Personal, leckeres Essen. Was möchte man mehr? Sogar die 2G+ Regeln werden kontrolliert - und wer meine Rezensionen kennt, weiß ich kann nicht Geimpft werden. Bei Hans im Glück weiß das Personal direkt Bescheid. Also hier keine Probleme. Ich kann einem Besuch nur empfehlen.

Quelle: Google
Stephan vor 1 Jahr

Bin immer gerne im Hans im Glück und es gab auch die gewohnten Qualität. Tatsächlich war an dem Tag das Essen jetzt nicht ganz vier Sterne wert. Das Personal war aber herausragend aufmerksam und zuvorkommend. Daher bleibt es bei der soliden 4-Sterne-Bewertung

Quelle: Google
Kyra vor 1 Jahr

Ein toller Hans im Glück, sehr groß, sehr gemütlich und einladend. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, das Restaurant sauber und das Essen kam zügig und war frisch. Hervorzuheben ist auch der Sanitärbereich, der sehr großzügig gestaltet wurde. Einzig die Parkplatzsituation ist etwas schwierig.

Quelle: Google
Sille Lr vor 1 Jahr

Wir waren zum ersten Mal dort und sind begeistert. Total leckere Burger und Pommes bekommen und eine super nette Bedienung gehabt. Wir haben zu viert einen gemischten Pommesteller genommen und uns den Rest noch einpacken lassen. Riesenportion! Wir haben erfahren, das man grade am Wochenende einen Tisch reservieren sollte. Wir waren jedenfalls nicht zum letzten Mal da

Quelle: Google
Annika Taube vor 1 Jahr

Eigentlich waren wir immer sehr angetan von Hans im Glück. In diesem Restaurant wurden wir leider ein wenig enttäuscht. Die Burger (Falscher Hahn, Geissbock und Käse und Speck) waren alle nur noch lauwarm und der Speck bei den beiden Fleischburgern war etwas versalzen. Der "Falscher Hahn"-Burger war dafür sehr lecker. Auch die Eistees sind super und die typischen Hans im Glück Pommes wie immer top! Wir hatten auch eine sehr freundliche Bedienung und die Coronaregelungen die damals noch galten (vor ca. 1 Monat waren wir da) wurden auch eingehalten und kontrolliert. Unser Essen kam auch sehr schnell!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 00:00
Dienstag: 11:30 - 00:00
Mittwoch: 11:30 - 00:00
Donnerstag: 11:30 - 00:00
Freitag: 11:30 - 01:00
Samstag: 11:30 - 01:00
Sonntag: 12:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München