Loading...
312 KM

Tags:

Hattersheimer Freibad Anschrift

Adresse: Ladislaus-Winterstein-Ring 1A, 65795 Hattersheim am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hattersheimer Freibad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hattersheimer Freibad Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 294 Bewertungen

294 Bewertungen

Kamal Arenja vor 2 Jahren

Sehr angenehme Temperaturen, viel Platz auf der Wiese zum verweilen und warmes essen gibt es im Kiosk auf dem Freibad Gelände. Kleines aber feines Schwimmbad. Völlig in Ordnung wenn man in seiner Freizeit ein paar Bahnen schwimmen will oder etwas an der Wiese relaxt und hin und wieder sich etwas nass machen möchte.

Quelle: Google
Petra Könitzer vor 3 Jahren

Aufgrund der späten Jahreszeit war es sehr ruhig und wenig besucht. So störte auch der Bad Sodener Schwimmverein nicht, der eine Bahn blockierte. Leider hatte der Kiosk auch zu. Es wäre schön gewesen, wenn beim Buchen der Tickets darauf hingewiesen würde. Das Personal ist super nett und freundlich.

Quelle: Google
Silvia L. vor 3 Jahren

Schönes sauberes Freibad, mit Volleyball; Tischtennis, Basketball, Fußball-> TOP. Anmerkung: War am Wochenende beim Durchgang 6:30-9:30 Uhr da, da alle anderen Zeiten bereits ausverkauft waren. Es wäre sehr gut, wenn man bei diesen „zeitbegrenzungen“ aktuell dann immerhin bis 9:25 Uhr schwimmen kann und nicht bereits 9:15 Uhr aus dem Wasser muss. Das Personal hat ja dann 1h Zeit bis der nächste Schwung kommt, dann kann man doch auch seine bezahlte Zeit auskosten :)

Quelle: Google
Dietmar Schumann vor 2 Jahren

Superfreundliches Personal. Schade ist nur, dass es keine Jahreskarten mehr gibt. Die einzelnen Buchungen sind etwas nervig. Sonst alles gut organisiert.

Quelle: Google
Paul Starke vor 2 Jahren

Top Freibad mit sehr hilfsbereiter und netter Chefin. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München