Loading...

Historische Stadthalle Wuppertal GmbH

471 KM

Tags:

Historische Stadthalle Wuppertal GmbH Anschrift

Adresse: Johannisberg 40, 42103 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Historische Stadthalle Wuppertal GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Historische Stadthalle Wuppertal GmbH Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 3,340 Bewertungen

3,340 Bewertungen

Uwe Furchheim vor 1 Jahr

Sehr schöne und gepflegte Halle! Sound war auf der Galerie perfekt (Versengold, Nacht der Balladen am 07.05.2022). Parken war 1h vor dem Konzert kein Problem :-)

Quelle: Google
Priscilla Kollbach vor 1 Jahr

Meine Freundin und ich waren dort auf einem ASP Konzert. Die Akustik war wunderschön 😍 Das einzige was wir etwas doof fanden ist das wir keine Getränke mit in den Saal nehmen durften. Sonst war es wirklich super schön und alles war sehr sauber. Das Personal ist super nett.

Quelle: Google
Sebastian W vor 1 Jahr

Sehr schönes altes Gebäude, super instand gehalten. Angrenzend ist großer Garten mit einer tollen Bühne. Das Event "Wuppertal hilft" fand dort statt und es die Location war dafür hervorragend geeignet. Als Musiker macht es Spaß, auf dieser Bühne aufzutreten.

Quelle: Google
Meike Nölting vor 1 Jahr

WooooW, was für ein beeindruckendes Gebäude... ! Waren auf einem Konzert vor Ort und die Akustik war super ! Alles sehr sauber, sogar die reichlich vorhandenen Toiletten. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Großer Parkplatz, wie Tiefgarage direkt vor Ort. Bei Veranstaltungen sogar vergünstigt. (Ansonsten kann man die Straße runter parken. 0,50ct für 20min. Sonntags frei.)

Quelle: Google
Frankenhauser- Fotografie vor 1 Jahr

Super wunderschöne Halle, die ihres gleichen sucht. Wir haben zur Hochzeitsmesse ausgestellt als Fotostudio. Die Organisation war perfekt und sehr freundlich. Catering gab es auch in guter Qualität zum fairen Preis.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 14:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München