Loading...

Historischer Kunstbunker

152 KM

Tags:

Historischer Kunstbunker Anschrift

Adresse: Obere Schmiedgasse 52, 90403 Nürnberg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Historischer Kunstbunker ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Historischer Kunstbunker Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 139 Bewertungen

139 Bewertungen

Sam P. vor 3 Jahren

Heute zwei Touren mit Herrn Neuner gemacht. Top Guide, super Führung, würden wir sofort wieder machen.

Quelle: Google
Helga Kempf vor 3 Jahren

Immer einen Besuch wert!

Quelle: Google
Egon Dörgeloh vor 3 Jahren

Die Führung war super

Quelle: Google
Diana Dulcis vor 4 Jahren

Die Führung war klasse. Ein Rückblick in einer finsteren Zeit, sehr gelungen zum Leben erweckt. Empfehlenswert für Groß und Klein.

Quelle: Google
Issi Carpe vor 4 Jahren

Sehr informativ und gut gewesen. Frau Schirmer hat Historisches spannend erzählt. Wir waren bis zum Schluss hoch konzentriert und interessiert dabei gewesen

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:30 - 16:00
Dienstag: 14:30 - 16:00
Mittwoch: 14:30 - 16:00
Donnerstag: 14:30 - 16:00
Freitag: 14:30 - 19:00
Samstag: 11:30 - 19:00
Sonntag: 11:30 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München