Loading...

Historisches Museum Regensburg

105 KM

Tags:

Historisches Museum Regensburg Anschrift

Adresse: Dachaupl., 93047 Regensburg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Historisches Museum Regensburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Historisches Museum Regensburg Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 269 Bewertungen

269 Bewertungen

Katharina Lider vor 2 Jahren

Super. Unseren 6 jähren Sohn hat es sehr gefallen. Nur die obere Etage mit den Bilder, hat ihm Angst gemacht. Nach meinem Geschmack zu wenig römische Ausstellungsstücke. Regensburg war doch eine römische Stadt.

Quelle: Google
Piotr Głazowski vor 3 Jahren

Super. Kinder sind immer zufrieden, wenn wir ins Museum gehen.

Quelle: Google
Sayo JP vor 3 Jahren

Ein schönes Museum. Sehr informativ und gut verständlich aufgearbeitet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Museumscafe, gerade im Sommer ist der Innenhof traumhaft schön.

Quelle: Google
Hans Hammerer vor 3 Jahren

Sehr interessant..viele Exponate aus der Kelten- und Römerzeit..Gute Beschreibung von Ausstellungsstücken..

Quelle: Google
Prinzessin Lillifee vor 3 Jahren

Für Geschichte-Interessierte ganz interessant. Man kann gute 2 Std. dort verbringen. Sehr schöner Innenhof mit einladendem Cafe (zur Qualität kann ich nichts sagen, wir waren nicht drin, weil zu spät dran).

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 16:00
Mittwoch: 10:00 - 16:00
Donnerstag: 10:00 - 16:00
Freitag: 10:00 - 16:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: 10:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München