Loading...

Historisches Schmucksteinbergwerk "Kittenrain"

112 KM

Tags:

Historisches Schmucksteinbergwerk "Kittenrain" Anschrift

Adresse: Kittenrainstraße, 93090 Bach an der Donau, 93090 Bach an der Donau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Historisches Schmucksteinbergwerk "Kittenrain" ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Historisches Schmucksteinbergwerk "Kittenrain" Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 12 Bewertungen

12 Bewertungen

T S vor 4 Jahren

Interessante und ansprechende Führung , Dauer insg. ca. 50 min., warme Jacke ist empfehlenswert da frische 8 Grad dort herrschen. Auch mit Kleinkindern problemlos machbar solange sie keine Angst vor Dunkelheit haben. Leider nur Sonn- und Feiertags geöffnet mit Führungen zu jeder vollen Stunde. Ein paar Parkplätze gibt es direkt vor dem Bergwerk (nicht irritieren lassen von dem Sackgassenschild mit dem Vermerk „keine Wendemöglichkeit“)

Quelle: Google
Daniel Brandt vor 2 Jahren

Das war ein unglaubliche toller Spontanbesuch! Wir sind eigentlich nur vorbeigewandert (von Hammermühle aus nach Bach) als die Kinder hier unbedingt rein wollten und es hat sich mehr als gelohnt. Eine tolle Führung bei der man nicht nur etwas über den Bergbau an sich, sondenr vor allem in der Region erfährt. Und dass die Kinder am Ende noch die gefundenen Steine behalten durften war natürlich der krönende Höhepunkt!

Quelle: Google
JAER Der Tangrintler (JAER) vor 6 Jahren

Freundliche und kompetente Führung! Der Stollen ist erstaunlich tief - Warm anziehen! Sehr interessante, montane Seite der Oberpfalz, die in Vergessenheit zu geraten droht.

Quelle: Google
Stephan S. vor 5 Jahren

Sehr nett unseren beiden Mädels hat es gut gefallen warme Jacken empfehlenswert innen Temperatur 8 Grad

Quelle: Google
Ischias M. vor 5 Jahren

Sehr nette und gute Führung! Echt interessant! Warm anziehen... ;)

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München