Loading...

Hofwerkstatt Essen - Kunstschule Gabriele Musebrink

492 KM

Tags:

Hofwerkstatt Essen - Kunstschule Gabriele Musebrink Anschrift

Adresse: Sibyllastraße 15, 45136 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hofwerkstatt Essen - Kunstschule Gabriele Musebrink ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hofwerkstatt Essen - Kunstschule Gabriele Musebrink Erfahrungen

3/5

Basierend auf 4 Bewertungen

4 Bewertungen

Heike Wagner vor 2 Jahren

Diese bekannte Künstlerin arbeitet mit Stefan und Susanne Rolla zusammen und unterstützt somit die Vorgehensweisen, welche in Zusammenhang mit dem Portal geistreich lernen und Geistreich Akademie stadtgefunden haben. Ich habe einige Kurse von Frau Musebrink auf dem Portal geistreich lernen gekauft und für gut befunden. Dieses Portal ist nicht mehr aufrufbar und meine bezahlten Kurse von Frau Musebrink nicht mehr nutzbar. Frau Musebrink arbeitet jetzt mit der Geistreich Akademie zusammen, welches den selben Betreiber, Eheleute Stefan und Susanne Rolla, hat und verkauft hier ihre Kurse. Somit werden die Raffinessen von Fam. Rolla unterstützt. Sehr enttäuschend.

Quelle: Google
Natascha Sboronowitsch vor 2 Jahren

Ja, ich auch habe bei Geistreich Lernen Kurse von Frau Musebrink gekauft. Keine Kurse mehr nur wenn ich zahle Geld. Sehr schade

Quelle: Google
Nadine Grunau vor 6 Jahren

Quelle: Google
Heiko L vor 8 Jahren

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00 - 15:00
Mittwoch: 10:00 - 12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München