Loading...
274 KM

Tags:

Holiday Park Anschrift

Adresse: Holiday-Park-Straße 1-5,, 67454 Haßloch  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Holiday Park ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Holiday Park Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 13,510 Bewertungen

13,510 Bewertungen

Ani Kun vor 2 Jahren

Super schöner Park für kleine und große Kinder 😁 Personal zum größten Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Essen nimmt man besser von zu Hause mit, da Preise etwas hoch Allerdings Gäste : zu voll, hatten heute über eine Stunde Wartezeit, Die Leute hielten sich nicht an die Abstandsregeln bzw Masken Pflicht in den Wartebereichen Da wäre ein Kontrolleur super der öfters schaut

Quelle: Google
der föx vor 2 Jahren

Holiday Park . Schon über 20 Jahren besuche ich ihn. Die Attraktionen sind sehr nett. Die Achterbahnen super . Das schönste sind aber die Bereiche für die kleinen . Echt gelungen und herrlich in Szene gesetzt . Einziges großes Manko sind die hohen Preise für Speisen und Getränke . Sonst finde ich ihn super

Quelle: Google
Chenoa Oswald vor 2 Jahren

Alles in allem ein super Besuch. Die Warteschlange am Eingang hätte man vermeiden können (nur zwei Kassen offen) aber war vertretbar. Das die Teufelsfässer den ganzen Tag außer Betrieb waren, war auch sehr schade. Der Park hat sich aber sehr viel Mühe gemacht das HygieneKonzept einzuhalten, leider wurde das von vielen Besuchern nicht eingehalten (Abstand halten!) Freuen uns auf die neuen Attraktionen die bald geöffnet werden sollen.

Quelle: Google
Sabine Eichberger vor 2 Jahren

War seit 20 Jahren das erste mal wieder im Park. Mit meiner Enkelin (fast 4). Vom Biene Maja Teil war sie total begeistert. Ich auch. Ansonsten fand sie es super weil es viele Attraktionen gab die sie entweder alleine oder mit mir fahren konnte. Alles in allem ein gelungener Nachmittag. Immer wieder gerne.

Quelle: Google
Romina Beckel vor 2 Jahren

Toller Park mit viel Attraktionen für Jung und Alt. Schöne Themenwelten. Sehr zu empfehlen. Achtung: lange Wartezeiten am Serviceschalter, da dort aktuell nur eine Kasse geöffnet ist und Jahreskartendruck lange dauert

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München