Loading...
673 KM

Tags:

Hollis Kinderparadies Anschrift

Adresse: Friedrich-Wöhler-Straße 53,, 24536 Neumünster  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hollis Kinderparadies ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hollis Kinderparadies Erfahrungen

3.5/5

Basierend auf 513 Bewertungen

513 Bewertungen

Florian H vor 2 Jahren

Von ca. 25 Attraktionen sind geschätzt die Hälfte zusätzlich zum Eintritt noch einmal mit jeweils 1-2€ zu bezahlen. So kann das schnell mal ein teurer Ausflug werden, da die Kinder ja nicht nur auf der "langweiligen" Hälfte spielen wollen...

Quelle: Google
Kim Schult vor 2 Jahren

Total toller Aufbau, schön groß, sauber und freundliche Mitarbeiter. Leider ein Stern Abzug da überhaupt nicht drauf geachtet wird das die Erwachsenen Masken im spielbereich tragen und auch das Desinfektionsmittel ist sehr gut versteckt falls es da ist.

Quelle: Google
Gregor Bziukiewicz vor 3 Jahren

Eigentlich ein schöner indoor Spielplatz für viele Altersstufen. Weitläufig und übersichtlich. Das Angebot ist ordentlich. Würde mich allerdings freuen wenn man deutlich mehr Wert auf Sauberkeit und Ordnung legen würde. Auswahl an Essen und Getränken ist ausreichend. Leider muss man nich erwähnen das trotz des hohen Eintrittspreises noch viele interesante Dinge extra zu bezahlen sind. Darauf könnte man auf der Homepage besser drauf hinweisen.

Quelle: Google
Sabine Schmidt vor 3 Jahren

Wir waren mit 5 Personen zum Kindergeburtstag da, ein Teil der Scooter war Defekt. Das Essen war weder in den Portionen gleich noch war es rechtzeitig fertig, obwohl ich beim Ankommen gefragt habe wie lange es braucht. Der Höhepunkt war das das Essen nicht einmal so wie bestellt an den Tisch kam. Letztes Jahr hatten sie das Essen deutlich besser im Griff. Ich hoffe es bessert sich.

Quelle: Google
Tigers GBS Schultz Hencke vor 2 Jahren

Immer wieder klasse

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 19:00
Dienstag: 12:00 - 19:00
Mittwoch: 12:00 - 19:00
Donnerstag: 12:00 - 19:00
Freitag: 12:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München