Loading...
612 KM

Tags:

HT16 Kletterhalle Anschrift

Adresse: Sievekingdamm 1, 20535 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von HT16 Kletterhalle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


HT16 Kletterhalle Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 15 Bewertungen

15 Bewertungen

Buddy vor 4 Jahren

Mmh... selbst ohne großen Anspruch fehlt es an Volumen, tolle Griffe, mehr Abwechslung. Wirkt recht einfallslos. Standardgriffsortiment. Warum gibt es keine Ecke zum Aufwärmen? Wir schauen später erneut rein und hoffen auf mehr Ideen.

Quelle: Google
Ben Pa vor 4 Jahren

Hat super Spaß gemacht zu Bouldern und die Nutzung der Saunen. Nächstes mal Klettern lernen.

Quelle: Google
Ned S vor 4 Jahren

Sehr gute Turnhalle, Mitarbeiter sind auch sehr Nett!

Quelle: Google
D. R. vor 4 Jahren

Neue kletterhalle, benötigt noch etwas mehr Zuwendung. In Form von: neuen Griffen, Volumen. Neue Routen nach 4 Monaten, wären angebracht. Sonst alles gut. Anfänger toprope, finden was. Boulder und vorstieg ausbaufähig.

Quelle: Google
Chickencat Fish vor 4 Jahren

Eine sehr schöne schnuckelige neue Kletterhalle. Das ganze drumherum gefällt mir gut: Armbänder als Mitgliedsausweis, Luxuriöse Umkleiden, super Wellnessbereich mit mehreren Saunen und das zu einem guten Preis. Die Halle ist sehr gut mit Öffis zu erreichen. Die Ausstattung der Kletterhalle ist top. Gute Seile, Gewichtssäcke von Edelrid, nagelneue Wände und Griffe, abfedernder Boden. Das einzige Manko an der Halle sind die Routen. Sie sollten besser geschraubt sein und nicht nur die Abstände zwischen zwei Griffen so vergrößert dass kleine Menschen es selbst mit guter Technik nicht mehr lösen können. Außerdem ist es schade, dass es so wenig Kletterfläche gibt. Ein Teil ist nur für Toprope und einer nur für Vorstieg. Das finde ich ungünstig, warum nicht beides überall ermöglichen? Es sollte auch mehr Platten und mehr Verschneidungen geben. Ich mag die Halle trotzdem sehr und hoffe, dass vlt ein paar dieser Sachen verbessert werden könnten. Es ist auf jeden Fall ein guter Anfang für eine neue Halle :) Was ich wirklich gefährlich finde ist, dass es für Toprope Routen im Überhang keine Exen zum Einhängen gibt um das Rauspendeln zu verhindern!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 22:30
Dienstag: 07:00 - 22:30
Mittwoch: 07:00 - 22:30
Donnerstag: 07:00 - 22:30
Freitag: 07:00 - 22:30
Samstag: 09:00 - 20:00
Sonntag: 09:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München