Loading...

IKUNA Natur-Erlebnispark

163 KM

Tags:

IKUNA Natur-Erlebnispark Anschrift

Adresse: Naturpfad 1, 4723 Natternbach  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von IKUNA Natur-Erlebnispark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


IKUNA Natur-Erlebnispark Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 1,583 Bewertungen

1,583 Bewertungen

Michael J. Stallinger vor 2 Jahren

Toller Erlebnispark für die ganze Familie. Eine Menge toller Attraktionen. Es sind auch genügend Parkplätze vorhanden. Weniger toll fand ich die Engstellen im Eingangs/Ausgangsbereich, der gleichzeitig auch die Rezeption für das Hotel ist und die fragwürdige Aufteilung der Warteschlangen vor dem Restaurant, bei dem man sich, wenn nur 10 Leute vor einem sind (!!), eine Stunde die Füße in den Bauch steht. Dies soll aber niemanden davon abhalten, den Park zu besuchen. Unbedingte Empfehlung. Das Essen vielleicht selbst mitbringen, es gibt beispielsweise auch Grillstellen mit offenem Feuer.

Quelle: Google
Michi bill vor 2 Jahren

Es war ein super Aufenthalt. Wirklich schön gemacht die Kinder können einfach laufen. Getränke an den Automaten preislich ok (Wasser 1,50€) Eintritt ist auch gut (Familie 48€). Wir werden wieder kommen. Danke für den Tollen Aufenthalt

Quelle: Google
Daniel Seidl vor 2 Jahren

Ein toller Park. Fast jedes Mal, wenn wir hinkommen, gibt es etwas neues zu entdecken. Die Anlage ist top gepflegt und das Personal extrem freundlich. Preis/ Leistung stimmt hier hervorragend.

Quelle: Google
Petra Haas vor 2 Jahren

Einfach toll! Sogar unser 1 jähriger Sohn hatte schon jede Menge Spaß. Bei den Feuerstellen unbedingt Würstchen grillen. Holz dazu wird zur Verfügung gestellt!

Quelle: Google
Adriana Eladly vor 3 Jahren

Organisatorisch Topp! Super sauber, sichere Spielzeuge, Wasserspender im Gelände vorhanden, saubere Toilette, reichlich Bänke zum sitzen oder Jausnen... An Schatten mangelt es an einige Stellen. Also, Kappi an sonnigen Tagen mitnehmen 👍👍👍

Quelle: Google
Barbara Rehling vor 8 Monaten

Fantastisches Erlebnis für kleine Abenteurer. Von der Reifenrutsche über Mountaincarts, Seilbahn, Kletterpark, Piratenburg, Wasserpark oder Ikuna City im Stil einer Westernstadt ist alles mit extrem viel Liebe gestaltet und für Klein und Groß zum Auspowern geeignet. Auch der Dinopark ist sehr cool gemacht.

Quelle: Google
Barbara Weichselbaum vor 10 Monaten

Wow was für ein Freizeitpark! Wir sind 3 Tage hier gewesen und gerade so alles geschafft mit den Kids wirklich alles zu entdecken! Das sternen Chalet ist top eingerichtet nur die vielen Stufen waren ein bisschen anstrengend. Alles da was man für ein paar schöne Tage mit den Kids braucht! Der Park ist sehr sauber und gepflegt. Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit gewesen. Auch für schlechtwetter Programm ist gesorgt. Alles im allen ein super Ausflugsziel.

Quelle: Google
Sebastian Blümel vor 9 Monaten

Der Park ist super. Als Hotelgast kann man auch abends noch in den Park und morgens bei noch wenig Leuten die Attraktionen geniessen. Viel Abwechslung wird geboten und auch die Kleinen kommen schon auf ihre Kosten. Die neue Kugelbahn ist anfällig auf Splitter.

Quelle: Google
Petra Rasser-Spiegel vor 8 Monaten

Camping: Klein, sauber und sehr einfach. Unser Aufenthalt war leider mit viel Regen verbunden. Was allerdings am Campingplatz ein Vorteil war. Wenn der Platz voll ist. Dann sind es def. Zu wenig Duschen und auch zu wenig WC Anlagen. Der Platz ist eher für Campingautos ausgerichtet. Nicht optimal für Zelte. Die Abwasch ist leider auch etwas doof. Kein Mülleimer, schlechtes Licht und keine Möglichkeit Dinge abzustellen. Für uns war es trotzdem sehr, sehr toll. Preis - Leistung absolut top. Park: sehr sauber und sehr übersichtlich. Tolle Anlage und genügend zu tun um auch mehrere Tage hier zu verbringen. Der Kletterpark ist eher eng für unseren Geschmack. Wir hatten alle egal ob klein oder gross unseren Spass. Jause und Wasser am besten selber mitnehmen. Vor Ort ist es eher teuer. Aber auch nicht verwunderlich. Rezeption: Toll / besonders Tanja / ware einfach super. Ansonsten merkt man, dass wenig Personal da ist. Wirken alle sehr gestresst. Beim auschecken wurde kein Feedback eingeholt. Hat mich auch erstaunt. Indoorspielplatz: auf jeden Fall zu teuer für die Grösse. Keiner hält sich an die Regeln und die Wc Anlagen sind ebenfalls zu wenig. Hier gibt es von uns Abzugspunkte. Fazit = auch bei Regenwetter gibt es genug zu tun, solange die passende Kleidung dabei ist. Wir können den Park absolut empfehlen und auch den Campingplatz!

Quelle: Google
Sylvia Grüner vor 9 Monaten

Wunderschöne Unterkunft im Lake Side Tipi! Super Service des Personals. Tolles und vielfältiges Angebot zum klettern, turnen, schaukel und fahren. Meine Kinder im Alter von 9&7 haben sich super austoben können und auch nach 3 Tagen keine Langweile erlebt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 19:00
Dienstag: 09:00 - 19:00
Mittwoch: 09:00 - 19:00
Donnerstag: 09:00 - 19:00
Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 19:00
Sonntag: 09:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München