Loading...
681 KM

Tags:

Im Waldhotel Anschrift

Adresse: Parkstraße 5, 18181 Graal-Müritz  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Im Waldhotel ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Im Waldhotel Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 338 Bewertungen

338 Bewertungen

Thomas Wiemann vor 1 Jahr

Bedienung Spitze. Ambiente sehr gut,waren 7 Personen da wurden kurzer Hand Tische zusammen gestellt. Wir hatten Kalbsschnitzel, Flammkuchen, Hähnchenbrust mit Salat, Dorsch und Matjes es war jedes Essen ausgezeichnet. Ein gelungener Abend für unseren Familienausflug...

Quelle: Google
Herbert Reimers vor 1 Jahr

Hatten auf der schönen Terrasse zu Abend gegessen. Der Chef hat uns persönlich begrüßt und uns einen windgeschützten Tisch empfohlen. Leckere Speisen und Getränke. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Quelle: Google
J. M. vor 1 Jahr

Das Essen war in Ordnung. Dar Kellner war arrogant und hat auf der Rechnung einen Nachtisch aufgeführt den wir nicht hatten. Also gut aufpassen. Ich würde dort nicht noch mal essen gehen.

Quelle: Google
OKI DOKI vor 1 Jahr

Im Hotel ist von A-Z alles perfekt. Wir möchten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie der Chefin und dem Chef des Waldhotels für die herzliche Gastfreundschaft ganz lieb Danke sagen. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Das Ehepaar O. aus H…..

Quelle: Google
Hail Saitan vor 1 Jahr

- Restaurantbewertung - Tolles Restaurant mit perfektem Ambiente. Auch als Veganer wurde man respektvoll behandelt und zwei Gerichte extra veganisiert. Geschmacklich einfach super und wenn mit der Zeit noch die ein oder andere Vegane-Option auf die Karte wandert, wird es noch besser. Vielen Dank!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 20:30
Dienstag: 14:00 - 20:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00 - 20:30
Freitag: 14:00 - 20:30
Samstag: 14:00 - 20:30
Sonntag: 14:00 - 20:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München