Loading...
470 KM

Tags:

Indianerspielplatz Anschrift

Adresse: Elberfeld Am Cleefkothen, 42117 Kreisfreie Stadt Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Indianerspielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Indianerspielplatz Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 22 Bewertungen

22 Bewertungen

Vilolette Kolatowski vor 1 Jahr

Bester Spielplatz in meiner Nachbarschaft..einziehe doofe sind die Berge dazwischen, wo man dann bei kleinen Kindern nicht so mitschauen kann und immer mitgehen muss

Quelle: Google
Tanja Brettschneider vor 2 Jahren

An sich ein schönes Gelände, aus dem man sehr viel machen könnte. Aber leider ist das meiste kaputt und unbrauchbar

Quelle: Google
Jessi Suszka vor 1 Jahr

Sauberer und gepflegter Spielplatz mit tollen Spielgeräten. Mein 2,5-jähriger war kaum nach Hause zu bekommen.

Quelle: Google
Konstantin vor 4 Jahren

Super Spielplatz für unseren kleinen Alles schön sauber und sehr ruhige Lage.

Quelle: Google
Janet Wlotzka vor 2 Jahren

Groß aber unübersichtlich und schon seit Jahrzehnten nicht erneuert, die Armen Kinder in Deutschland

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München