Loading...

It's a trap - Live Escape Room

403 KM

Tags:

It's a trap - Live Escape Room Anschrift

Adresse: Bahnhofsplatz 8, 54292 Trier  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von It's a trap - Live Escape Room ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


It's a trap - Live Escape Room Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 330 Bewertungen

330 Bewertungen

Pato S. vor 1 Jahr

Wir haben relativ spontan den Raum "der Zauberlehrling" gespielt. Die Rätsel waren teils sehr anspruchsvoll aber zu zweit durchaus gut lösbar. Die Rätsel waren angenehm linear aufgebaut und teilweise wirklich mit tollen Ideen. Wir wurden sehr nett empfangen. Zwei Punkte Abzug gibt es für das doch mittlerweile sehr in die Jahre gekommene Interieur, die nicht gestartete Zeit (so wussten wir nicht wie lang wir gebraucht haben), die doch seeeehr langatmige Einführung und das der Spielleiter bei Hilfestellung in den Raum kam um Tipps zu geben. Teilweise mussten wir auch ein paar Minuten auf Hilfe warten weil der Spielleiter für mehrere Gruppen parallel da sein musste. Das hat unser Spielerlebnis doch etwas geschmälert. Trotzdem hatten wir Spass!

Quelle: Google
Selphy vor 1 Jahr

Waren mit unserem Junggesellinennabschied da. Sehr liebes Personal, Escaperoom mit viel Liebe zum Detail ausgestaltet und schwere aber machbar Rätsel. Wir waren in der Besessenheit drin. Empfehlen wir weiter!

Quelle: Google
Satria Permadi vor 1 Jahr

Bin gerade gespielt, und ich fand das war wirklich sehr sehr gut und entspannt!! Tolle Raum! Es lohnt sich Erfahrungen. Will wiederkommen

Quelle: Google
Keith Morden vor 1 Jahr

Meine Tochter (10) hat mir ihren zwei Freunden den Zauberlehrling gespielt. Die Kids hatten ziemlichen Spaß und waren hellauf begeistert. Zwischendurch gab es bei schwierigen Situationen immer Hilfe der Betreiber. Also definitiv auch ohne Erwachsene spielbar. Echt klasse und die Großen kommen auch demnächst. 😊

Quelle: Google
Barbara Fuchs vor 1 Jahr

Wirklich kreative und besondere Rätsel, jeder Raum ist einzigartig. Ich habe schon zwei Räume gespielt, der Rest folgt. ;-)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 00:00
Dienstag: 12:00 - 00:00
Mittwoch: 12:00 - 00:00
Donnerstag: 12:00 - 23:00
Freitag: 12:00 - 23:30
Samstag: 12:00 - 23:30
Sonntag: 12:00 - 23:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München