Loading...
462 KM

Tags:

JUMP House Köln Anschrift

Adresse: Köhlstraße 10, 50827 Köln  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von JUMP House Köln ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


JUMP House Köln Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 3,641 Bewertungen

3,641 Bewertungen

abc def vor 3 Jahren

Sehr gutes Jumphouse mit viele verschiedenen Attraktionen. Nur manchmal etwas überlaufen wenn es voll ausgebucht ist. Was mich persönlich etwas stört sind die vielen Eltern, die einen durchgehend mit dem Handy alles aufnehmen müssen während sie ihre tollen Kinder filmen. Ist schon etwas doof wenn man da springt und dauerhaft 3 Cams auf einen gerichtet sind....

Quelle: Google
Rosemarie Goldschmidt vor 3 Jahren

Viel Abwechslung, sauber und Freundlich

Quelle: Google
HC Steel vor 3 Jahren

Hatten einen tollen Tag, super gepflegte Anlage, tolle Trampolin- Ideen, Parcours war sehr spannend und teilweise schön schwer. Super freundliches Team vor Ort, immer auf die Bedürfnisse der Kleinen (und Großen) eingegangen. Unsere nächster Kindergeburtstag mit zehn Personen wird definitiv dort am 27.09.gefeiert! Freuen uns!

Quelle: Google
Rita Falkenhahn vor 3 Jahren

Es macht einfach jedes mal sehr viel Spaß! Hoffentlich bald wieder...

Quelle: Google
Dennis Mühlenfeld vor 3 Jahren

Das Jump House in Köln ist grundsolide. Es war zum Zeitpunkt meines Besuches nicht überfüllt, ist nett designt und der kleine "Ninjawarriorteil" sorgt für die notwendige Abwechslung. 3 Sterne vergebe ich allerdings aus dem Grund, dass die Konkurrenz meiner Meinung nach einfach das bessere Angebot mit mehr alternativen Sprungmöglichgkeiten macht, was mich dazu bringt, dass ich vermutlich nicht mehr für das Jump House Köln entscheiden werde. Wenn es zum gleichen Preis die bessere Qualität und Quantität gibt, wieso sollte ich die Entscheidung auch anders handhaben. Ein Besuch hier macht natürlich trotzdem Spaß.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München