Loading...
57 KM

Willkommen im "K 41 lecker essen" in Augsburg! Unser freundliches Café bietet eine vielfältige Auswahl an köstlichen Gerichten, darunter vegane, langsam gegarte Currys nach indischer und thailändischer Art. Unsere Speisekarte umfasst auch glutenfreie Optionen für ein breites Publikum. Vom Mittagstisch bis zum Abendessen - unsere Gerichte werden täglich frisch und mit Liebe zubereitet. Wir freuen uns darauf, Sie mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bereiten.

Quelle: Google Places

Tags:

K 41 lecker essen Anschrift

Adresse: Konrad-Adenauer-Allee 41, 86150 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von K 41 lecker essen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


K 41 lecker essen Erfahrungen

4.9/5

Basierend auf 147 Bewertungen

147 Bewertungen

Silke R vor 1 Jahr

Ein sehr leckeres, leichtes Essen. Mir gefällt, dass es nur ein Menü gibt. Die Zutaten sind frisch und das Essen wird frisch zubereitet. Nach dem Motto: es wird gegessen, was auf den Tisch kommt …. Und… wer zu spät kommt, bekommt eben nichts mehr! Fertig 😛 vollkommen unkompliziert und sympathisch. Der Besitzer ist sehr nett, man kann sich auch gut mit ihm unterhalten.

Quelle: Google
Melissa R vor 1 Jahr

Edit: Mittlerweile ist das K41 für uns zum absoluten Stammlokal geworden und wir sind schon unzählige Male hier gewesen und noch nie enttäuscht worden. Auch wenn es hier immer nur ein Gericht gibt, den ‚Glücksteller‘ (Reis mit 5 verschiedenen veganen Beilagen), wird dieser aufgrund der täglich wechselnden Zusammenstellung und wechselnden Vorspeisensuppe nie langweilig und die Art (ayurvedisch vegan) und der Geschmack des Essens ist wirklich absolut einzigartig für dieses Lokal. Die Preise mit 10€ Mittags (11€ Abends) für Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise & Getränk sind dabei absolut unschlagbar. Erste Bewertung: Super leckeres Essen, gute Preise & sehr sympathischer ‘Service’ / Besitzer!

Quelle: Google
Amy J. vor 1 Jahr

Beinahe würde man es übersehen, das kleine aber feine Restaurant! Liebevoll zubereitetes Essen, das wirklich außergewöhnlich und fantastisch schmeckt!! Ein kleiner besonderer und etwas versteckter Ort der Gaumenfreude in Augsburg, den man - zumindest als Veganer*in - unbedingt mal ausprobiert haben sollte 🙌🏼👌🏼

Quelle: Google
VonDenZirben vor 1 Jahr

Wow. Bin mir nicht sicher ob ich jemals so entspannt und genussvoll essen gegangen bin. Einfach ein Traum, dabei nicht mal Veganer, bei solchen Gerichten könnte man sich’s fast überlegen. Danke für den angenehmen Start in den Abend!

Quelle: Google
Thomas Wunderer vor 1 Jahr

Super leckeres Essen und sehr sympathischer Besitzer! Ich finde das Konzept genial und komme gerne regelmäßig her!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 15:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München