Loading...

K4 Theater- und Kulturbetrieb

471 KM

Tags:

K4 Theater- und Kulturbetrieb Anschrift

Adresse: Neuenteich 80, 42107 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von K4 Theater- und Kulturbetrieb ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


K4 Theater- und Kulturbetrieb Erfahrungen

4.9/5

Basierend auf 26 Bewertungen

26 Bewertungen

Abenteuer Leben vor 1 Jahr

...Sind noch begeistert und ergriffen... Gestern fand eine Benefizveranstaltung zur Unterstützung von Flüchtlingen aus der Ukraine statt. Es war sehr ergreifend und mitreißende, die Schüler der Schauspielschule die "Stagefreaks" durften mitwirken. Auch die Lehrer und vier Schauspieler*innen aus Kiew wirkten mit. Die Schauspieler*innen werden vom Theater unterstützt durch Unterkunft und Erstausstattung, aber viel wichtiger sie werden integriert. Wir kommen bestimmt wieder

Quelle: Google
Michael Schmiedel vor 1 Jahr

Wir waren mit unserer 4-jährigen Enkelin in der Vorstellung "Die fürchterlichen Fünf". Es war ihr erster Theaterbesuch, sie war begeistert, will auch nochmal ins K4. Wir auch. Hervorragende schauspielerische Leistung der Familie Köhler, sehr gute Musik von "Fortschrott". Passte alles, auch die Bühnenführung für die Kinder nach der Vorstellung. Die Pfannkuchen kamen auch gut an. Bitte weiter so.

Quelle: Google
Elke Joecker vor 1 Jahr

Eine Bereicherung für Wuppertal. Die "fürchterlichen fünf" haben uns sehr gut gefallen. Die schauspielerische Leistung, das Bühnenbild/ bzw. Kostüme und die liebevolle Umsorgung der kleinen Zuschauer war einfach top!

Quelle: Google
Martin Kramer vor 1 Jahr

Sehr liebevoll gestaltetes Theater, die Betreiber sind mit Herz und Seele dabei. Es hat viel Spaß gemacht hier zu sein.

Quelle: Google
Rosemarie Michalski vor 1 Jahr

Sehr kleines gemütliches cafe ,tolle Vorstellung. Etwas kalt im Bereich der Beine.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München