Loading...

Karina's Töpferkunst

445 KM

Tags:

Karina's Töpferkunst Anschrift

Adresse: Gellertstraße 14, 39108 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Karina's Töpferkunst ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Karina's Töpferkunst Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 18 Bewertungen

18 Bewertungen

M. M. vor 4 Jahren

Wir haben den Kindergeburtstag unserer Tochter (8 Jahre) mit 6 weiteren Gästen dort gefeiert und haben einen tollen Nachmittag erleben dürfen. Die Inhaberin ist individuell auf die Wünsche und Möglichkeiten der Kinder eingegangen.

Quelle: Google
Katja Otto vor 4 Jahren

Ein toller Kindergeburtstagsnachmittag bei Frau Paschke: freundlich und hilfsbereit und mit entspannter Freude hat sie dem Geburtstagskind und unseren Gästen zu einem tollen kleinen Kunstwerk verholfen! Wir waren alle begeistert und kommen bestimmt wieder!!!

Quelle: Google
Franziska Eichler vor 6 Jahren

Niedlicher Laden und angenehme Atmosphäre. Allerdings sind die Preise nicht transparent, sodass man am Ende eine böse, teure Überraschung erlebt. Das Abholen bedarf mehrfacher Absprachen und Nachfragen, da sich die Inhaberin nicht an vereinbarte Termine hält. Nach dem ersten positiven Eindruck daher leider nicht weiterzuempfehlen.

Quelle: Google
Carmen Musikant vor 1 Jahr

Empfehlenswert!!!!!!!Auch für geburtstage, ob alt oder jung, geeignet!!!!!!!!!!

Quelle: Google
Monika Klesse vor 4 Jahren

Meine Oase zum entspannen!! Immer eine nette familiäre Atmosphäre. Hilfe und Ratschläge beim töpfern sind bei Karina selbstverständlich. Ich bin froh diesen Ort gefunden zu haben.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München