• Entfernung

    651 KM

Karls Erlebnis-Dorf - Warnsdorf


Tags:

Karls Erlebnis-Dorf - Warnsdorf Anschrift

Adresse: Fuchsbergstraße 4, 23626 Ratekau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Karls Erlebnis-Dorf - Warnsdorf ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktiere uns

Karls Erlebnis-Dorf - Warnsdorf Erfahrungen

Bewertungen auf Google

4.3

13,723 Bewertungen

Recent reviews

13,723 Bewertungen
Bewertung von P B
P B

Wir waren schon häufiger da und es ist jedes mal super! Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen... Wenn es einigen Leuten zu voll ist, sollten diese lieber nicht zu den Stoßzeiten (Sonntag Mittag) einen Ausflug machen. Wir sind meistens um 9 da und es war immer angenehm. Bei kostenfreiem Eintritt+Parkplätze muss an anderer Stelle Geld erwirtschaftet werden um die Kosten zu decken... Aus diesem Grund kann ein Kaffee oder ähnliches schon mal minimal mehr kosten... Dies leuchtet vielen leider nicht ein. Meiner Meinung nach lohnt sich der Besuch jedes mal und die Kinder sind auch glücklich!!!

vor 3 Jahren
Quelle: Google
Bewertung von Fred Ludwigh
Fred Ludwigh

Es ist wirklich ein Erlebnis für Eltern mit kleineren Kindern. Aber es ist in der Regel sehr voll, was natürlich zur Folge hat, dass man lange anstehen oder auch eine Bedienung warten muss. Die Belegschaft ist als Entschädigung sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde empfehlen, den Hofbesuch in eine Fahrradtour mit einzubinden. Die Gegend lädt dazu förmlich ein.

vor 3 Jahren
Quelle: Google
Bewertung von Nina Mahnecke
Nina Mahnecke

Riesen Laden mit wahnsinnig vielen schönen Produkten zu hohen Preisen. Viele Möglichkeiten für Kinder den Tag dort auf dem Gelände zu verbringen. Einiges gratis. Sehr großer Parkplatz. Die Erdbeeren haben mir leider nicht geschmeckt, die Pommes waren sehr salzig.

vor 3 Jahren
Quelle: Google
Bewertung von Manu
Manu

Für die Kids super, jetzt durch Corona anstrengend

vor 4 Jahren
Quelle: Google
Bewertung von Sandra&& kBohnenkamp
Sandra&& kBohnenkamp

Alles sehr schön anzusehen. Sehr sauber und das Personal ist freundlich. Die Kinder können einige Attraktionen kostenlos besuchen und die anderen Attraktionen gegen kleines Geld. Eine große Auswahl an Speisen sind auch vorhanden, sowie ein kleiner Markt mit Souvenirs. Kurz und knapp: sehr empfehlenswert.

vor 3 Jahren
Quelle: Google
Quelle: Google Places