Loading...

Karmelitinnenkloster Maria in der Not

494 KM

Tags:

Karmelitinnenkloster Maria in der Not Anschrift

Adresse: Kapitelberg 1, 45141 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Karmelitinnenkloster Maria in der Not ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Karmelitinnenkloster Maria in der Not Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 27 Bewertungen

27 Bewertungen

Roswitha Liberra vor 1 Jahr

Ein wunderschöner Ort.Kann man nur empfehlen. Man kommt zur Ruhe. Freundliche Schwestern, die immer ein offenes Ohr haben.Würde gerne in das Kloster eintreten. Wenn ich dort bete, ich möchte garnicht mehr gehen. Es fällt mir schwer den Ort zu verlassen. Möge Gott alle Schwestern segnen. Meine Gedanken sind immer bei Ihnen im Chor. Im Gebet verbunden. AllesLiebe

Quelle: Google
Bastian R. vor 1 Jahr

Altes, schönes Kloster. Bin immer wieder gerne dort. Lohnt sich von innen auch. (Bitte auf die Öffnungszeiten achten).

Quelle: Google
Klaus Lehmkuhl vor 1 Jahr

Sehr stimmungsvolle Location mit 1000 - jähriger Geschichte ...

Quelle: Google
Roggenbrot3000 vor 4 Jahren

Sehr authentische Nachbildung der Mittelalterlichen Lebensweise. Darsteller waren stehts in der Rolle, Verkleidung amüsant und nett anzusehen. Bei den nachgestellten Ritualen mit dem Themenschwerpunkt Phantasy waren die Darsteller textsicher und überzeugend. Man könnte teilweise fast denken, sie würden ernsthaft von der Existenz übernatürlicher Kräfte ausgehen. Einige Fragen zur Faktenlage ihrer Inszenierungen blieben allerdings ungeklärt, darum nur drei Sterne.

Quelle: Google
Marcel Roß vor 3 Jahren

Freundliche Nonnen die immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen haben. Wir haben uns dort wegen einer Kerze für unsere Hochzeit informiert.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München