Loading...
322 KM

Tags:

Kart-Center Erfurt Anschrift

Adresse: An der Lache 43, 99086 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kart-Center Erfurt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kart-Center Erfurt Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 803 Bewertungen

803 Bewertungen

Oliver Thomas vor 1 Jahr

nett, gut organisiert und alles klappt. Die Karts und Strecke gefallen mir, habe direkt mal paar „Streckenkenner“ geärgert mit Platz 3

Quelle: Google
Felix Huth vor 1 Jahr

Keine Ahnung wie es ist bei euch Kart zu fahren aber allein die Website hält mich davon ab es jemals auszuprobieren. Etwas grausigeres hab ich selten gesehen. Schwarze Schrift auf dunklem Grund, mehr muss man nicht sagen. Dem geschuldet erfüllt die Website ihren Zweck der Informstionsbereitstellung in keiner Weise. Über Layout und Design kann man noch hinwegzusehen aber wenigstens funktional sollte die Seite sein.

Quelle: Google
Christian Reißland vor 1 Jahr

Das erste Mal sein 20 Jahren wieder! Mit zwei Kindern (Anfänger) fand ich top! Trotz das mein Sohn ein kleinen Unfall gebaut hat eine Ermahnung! Fande ich richtig und toll!!! An alle Mitarbeiter ein großes Lob! Komme wieder! Und an die die negativ schreiben immer hinter die Kulissen schauen es gehört immer mehr dazu als Motoren an zu machen !!!

Quelle: Google
Peso Akkublitz vor 1 Jahr

Im Grunde passt alles für ein tolles Kart-Erlebnis. Meine Erfahrung von heute ist jedoch leider, dass Fragen auch zur Sicherheit schroff abgewiesen werden und auch sonstige Erklärungen anscheinend uncool sind. Wer schon mal da war, auch Jahre her, bekommt keine Einweisung. Und die anderen bekommen eine in der wenig einladenden Art. Unterstützung bei der Auswahl von Helmen wurde abgelehnt. Auch ist nicht klar sichtbar, wer Mitarbeiter und wer Gast ist. Die Überheblichkeit und nicht vorhandene Herzlichkeit direkt an der Bahn trübt das Erlebnis, gerade für Kinder und Unerfahrene.

Quelle: Google
Keller und Weise vor 1 Jahr

Bei einer geringen Anfahrt gegen die Wand wird ein Totalschaden zugerechnet. 120 statt 899 werden sofort zur Zahlung fällig. Innerhalb von 10 Minuten ist der Betrag von 120 auf 140 gestiegen, nur wegen Anforderung der Rechnung. Es war angeblich der Nettopreis… Sonst ist die Strecke klein, aber gut. Es hat mich wirklich nur geärgert, dass es gesagt wurde, dass nach diesem Anstoß ein Totalschaden vorliegt und dass die Bremse nicht mehr geht. Sie hat genauso funktioniert, wie davor. Nach dem Anstoß bin ich damit weitere Zeit gefahren und auch gebremst…. Und selbstverständlich die Tatsache dass der Preis von 120 auf 140 geändert wurde. Das ist mir beim Bezahlen direkt vorort aufgefallen. 🤷‍♀️ Außerdem ist es für mich nicht verständlich, warum ich diesen Betrag zahlen musste. Die Carts sind versichert, es war meinerseits keine Absicht, ich bin nicht zu schnell gefahren, abgebremst, Außenkurve… 🤷‍♀️ Wir waren zuzweit im Auto. Beim längeren Abbremsen wurden die Räder gesperrt und ich bin gegen die Wand gerutscht. Unangenehm, muss ich sagen. Es geht nicht so viel um das Geld, sondern mehr oder weniger, um die Gerechtigkeit und Prinzip… Trotzdem alles gute!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00 - 20:00
Mittwoch: 16:00 - 22:00
Donnerstag: 16:00 - 22:00
Freitag: 16:00 - 22:00
Samstag: 11:00 - 22:00
Sonntag: 11:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München