Loading...

Keramika Das Malstudio

318 KM

Tags:

Keramika Das Malstudio Anschrift

Adresse: Lange Brücke 11, 99084 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Keramika Das Malstudio ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Keramika Das Malstudio Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 78 Bewertungen

78 Bewertungen

Maria A. vor 1 Jahr

Wir waren heute hier um ein paar Keramikstücke zu bemalen. Auf den Tischen liegen Zettel, auf denen erklärt wird, wie alles abläuft. Die Mitarbeiter oder Inhaber (wir wissen es nicht) waren zwar freundlich, aber sehr kurz angebunden. So wurde man schnell abgefertigt, wenn man eine Frage hatte, und schon war sie wieder an einem anderen Tisch. Wir waren an einem Samstag da, da ist nur von 11 Uhr bis 14 Uhr geöffnet. Wir waren absolut pünktlich und wollten die volle Zeit ausnutzen, aber bereits 13.15 Uhr kam die Angestellte immer wieder zu uns und fragte, ob sie schon mal unsere Paletten auswaschen dürfte. Als wir dann 14 Uhr fertig waren, wurden wir recht schnell abkassiert und aus dem Laden gekehrt. Die Preise sind angemessen, wir hatten Spaß. In einer Woche kann man die Stücke gebrannt abholen. Den einen Stern ziehe ich ab, weil eindeutig klar war, dass es der Angestellten oder der Inhaberin lieber gewesen wäre, sie wäre uns schneller wieder los gewesen.

Quelle: Google
Sebastian W. vor 1 Jahr

Super Beratung und Unterstützung. Man hatte genügend Zeit zum Malen. Alle Farben sowie Maltechniken sind im Preis inklusive. Es hat viel Spaß gemacht, gerne wieder.

Quelle: Google
Stephan K. vor 4 Jahren

Wir hatten hier einen tollen Nachmittag mit unseren Freundinnen verbracht und sich hier das erste Mal kreativ geworden. Es war ein toller Spaß und sehr kurzweilig. Die Preise sind fair, die Farb- und Schablonenauswahl sehr vielfältig. Man bekommt alles toll erklärt und kann sich danach dann austoben. Wir kommen bestimmt wieder!

Quelle: Google
Franziska Brömme vor 1 Jahr

Einfach wunderschön - tolles Ambiente, leckerer Tee, liebes Personal und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Quelle: Google
Sophie Y. vor 2 Jahren

Ein sehr schönes Erlebnis :) Danke! Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde alles in Ruhe erklärt. Das Studio strahlt eine warme und gemütliche Atmosphäre aus und es bereitet viel Freude dort zu werken. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München