Loading...
318 KM

Tags:

Kids Escape Anschrift

Adresse: Marcel-Paul-Straße 61c, 99427 Weimar  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kids Escape ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kids Escape Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 5 Bewertungen

5 Bewertungen

K ich eReR BSE vor 5 Jahren

Es ist eine Erfahrung wert. Sehr kreative Gestaltung und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Leider ist die Toilette noch provisorisch. Getränke können erworben werden. Es gibt Urkunden und verschiedene Sitzgelegenheiten. Beheizt ist es auch und die Kinder hatten Spaß.

Quelle: Google
Sabrina We vor 2 Jahren

Wir haben heute mit 3 Generationen (Oma und Opa, Mama und Papa sowie Kind1 (8 Jahre) und Kind2 (5 Jahre)) doch tatsächlich die Formel des Glücks gefunden! Es war so so spannend und super toll für die Kids. Ein paar kleine Tipps kamen genau zum richtigen Zeitpunkt, sodass wir das ganze auch in knapp 60 Minuten geschafft haben! Ein sehr schöner Familien-Escape-Room, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können! Im nächsten Weimar-Urlaub kommen wir ganz bestimmt wieder! 👍

Quelle: Google
Jana Halschka vor 5 Jahren

Echt super. Habe den Geburtstag meiner 11 jährigen dort gefeiert und muß sagen es hat sich gelohnt. Super freundliches Personal, sehr spannende Rätsel . Die Kinder und auch ich waren begeistert.

Quelle: Google
Matthias Wilhelm vor 4 Jahren

Die Kids fanden das Event Spitze! Nettes Personal. Cooler Spielleiter 😂 Geil gemacht, gut organisiert.

Quelle: Google
Carsten Weiß vor 3 Jahren

Sehr freundliches Personal. Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 20:00
Dienstag: 15:00 - 20:00
Mittwoch: 15:00 - 20:00
Donnerstag: 15:00 - 20:00
Freitag: 15:00 - 20:00
Samstag: 15:00 - 20:00
Sonntag: 15:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München