Loading...

Kids Express | Ihre Kinderanimateure

342 KM

Tags:

Kids Express | Ihre Kinderanimateure Anschrift

Adresse: Ludwigsthaler Straße 1, 66459 Kirkel  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kids Express | Ihre Kinderanimateure ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kids Express | Ihre Kinderanimateure Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 49 Bewertungen

49 Bewertungen

Harald Seifert vor 1 Jahr

Wir hatten den Kids-Express für ein Sommerfest gebucht! Selten soviele kleine strahlende Augen gesehen, egal ob Hüpfburg, Luftballons oder Kinderschminken, die Animateure gehen auf die kleinen Menschen ein und bescheren ihnen eine schöne völlig unbeschwerte Zeit! Höhepunkt war die Zaubershow, vor Spaß lachende und kreischende Kinder, hat auch den Erwachsenen ein Lächeln ins Gesicht gezeichnet!! Das war nicht das letzte Mal, dass wir Euch buchen! Unsere Empfehlung!!

Quelle: Google
Calypso Saarbrücken vor 2 Jahren

Der Kids Express hat uns die Sommerferien 2020 versüßt. Glückliche Kinder, glückliche Eltern. Dabei können wir als Kunde sagen, dass es von Enfang bis Ende eine großartige Zusammenarbeit auch im Hintergrund war, dass das Wohl unserer kleinen und großen Gäste mehr als gesorgt und auch ein Einsatz über alle Maße ganz selbstverständlich war. Absolut zu empfehlen.

Quelle: Google
Fabian Müller vor 1 Jahr

Mega Show!!! Wir hatten Beppo zum 5.Geburtstag unserer Tochter gebucht, und das war der höhe Punkt dieses Kindergeburtstages. Das Lachen der Kinder war Unbezahlbar und der Geburtstag unserer Prinzessin somit Unvergesslich. Alle Kinder wurden in den Bann der Magie gezogen und in die Show mit eingebunden. Und selbst die Erwachsenen hatten ihren Spass und mussten assistieren. Also Alles in Allem einfach nur Mega. Danke lieber Beppo für die tolle Show und bis spätestens nächstes Jahr.

Quelle: Google
Eva Rupp vor 2 Jahren

Mein Lieblings Kinderanimateure Team , was mich bei vielen Events nie Hängengelassen hat !! Mich toll Unterstützt hat bei meinen Kinderkappensitzungen, sowie bei unserem Jubiläumsfest. Mit Zaubertrix , Luftballons und jedemenge Gaudi mit glücklichen und strahlenden Kinderaugen. SchÖn , das ich Euch kennengelernt habe . Immer wieder gerne und nur zu empfehlen !

Quelle: Google
Jacqueline Giebel vor 2 Jahren

Wir arbeiten für unser firmeninternes Familien-Sommerfest schon das 3. Mal mit Kids-Express zusammen. Die Zaubershow ist immer das Highlight für Jung und Alt :-) Das Kinderschminken und die verschiedenen Hüpfburgen sind ebenfalls sehr beliebt. Gerne immer wieder :-) Ich kann Kids-Express zu 100% weiterempfehlen!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München