Loading...

KikiMondo das Abenteuerland

105 KM

Tags:

KikiMondo das Abenteuerland Anschrift

Adresse: Heidenheimer Straße 64, 89312 Günzburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von KikiMondo das Abenteuerland ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


KikiMondo das Abenteuerland Erfahrungen

4/5

Basierend auf 575 Bewertungen

575 Bewertungen

Torsten Maurer vor 2 Jahren

Wir waren mit unseren Kindern 8 und 10 im KikiMondo. Es hat ihnen sehr gut gefallen. Es war alles sauber und in gutem Zustand. Essen und Trinken waren auch gut. Preise sind angemessen. Es war ein schöner Tag

Quelle: Google
eFrauke. & und opcc g Pörtner vor 2 Jahren

Toll,wenn man mal in Ruhe Kaffee klatsch machen mag und die Kinder bei schlechtem Wetter beschäftigen möchte. Preis ist in Ordnung. Allerdings sollte dringend in neue Stühle investiert werden!!! Diese sind fast alle unten durchgebrochen und man sitzt nicht sehr bequem wenn man sich nicht einen anderen ergattern kann.

Quelle: Google
To Ma vor 2 Jahren

Super für die kleinen. Als Elternteil kann man wenigstens noch Trampolin Hüpfen. Also alles top.

Quelle: Google
Paul Lorenzato vor 2 Jahren

Sehr schön für Kinder und Erwachsene. Wir hatten sehr viel Spaß

Quelle: Google
S Nanomok vor 2 Jahren

Hat uns sehr gut gefallen 👍

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München