Loading...

Kindergeburtstag im Karaoke-Tonstudio in Hannover

487 KM

Tags:

Kindergeburtstag im Karaoke-Tonstudio in Hannover Anschrift

Adresse: Freytagstraße 15A, 30169 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kindergeburtstag im Karaoke-Tonstudio in Hannover ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kindergeburtstag im Karaoke-Tonstudio in Hannover Erfahrungen

5/5

Basierend auf 24 Bewertungen

24 Bewertungen

Jochen Maier vor 4 Jahren

Wir waren leider verkehrsbedingt zu spät gekommen. Christian hat uns total freundlich empfangen und hat den Kindergeburtstag meiner Tochter dann super und sehr souverän gemeistert. Es war ein riesiges Erlebnis und ich würde es immer wieder buchen. Vielen Dank Christian.

Quelle: Google
Kamila “Kami” vor 4 Jahren

Wir haben den 9. Geburtstag unsere Tochter gefeiert. Es was ein tolles Erlebnis und voller Erfolg. Die Mädels waren super stolz auf ihre eigene CD . Absolut zu Empfehlen

Quelle: Google
Mandy Baumann vor 4 Jahren

Ich war zwar nicht mit einem Kindergeburtstag dort, sondern habe mir die Aufnahme selbst zum Geburtstag (im Mai) geschenkt. War ein super Erlebnis und hat mega viel Spaß gemacht. Würde jederzeit wieder kommen. Vielen Dank für alles! :)

Quelle: Google
Anja Busse vor 4 Jahren

Alles bestens!! Wir hatten alle sehr viel Spaß und haben eine tolle CD mit nach Hause genommen! Kompetente Beratung von A-Z ... Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Ilai Aue vor 4 Jahren

Es ist einfach eine wunderbare Erfahrung gewesen, dort eine CD aufnehmen zu können. Das Tonstudio ist nur weiter zu empfehlen!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 20:00
Dienstag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Donnerstag: 09:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 20:00
Samstag: 09:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München