Loading...

Kinderland Erfurt GmbH

323 KM

Tags:

Kinderland Erfurt GmbH Anschrift

Adresse: Am Johannishof 10, 99085 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinderland Erfurt GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinderland Erfurt GmbH Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 570 Bewertungen

570 Bewertungen

S. W. vor 1 Jahr

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Preise waren in Ordnung, auch die für Essen und Getränke. Die Toiletten waren sauber und die Auswahl der Spielmöglichkeiten war super. Den Kids hat es gefallen.

Quelle: Google
Jasi B. Scheuert vor 1 Jahr

Zu eng, zu voll, kein bis kaum Platz für den Kinderwagen, für Baby gezahlt obwohl auf der Homepage steht erst ab einem Jahr 5€. Ich bin direkt gegangen, für mich war es nichts, mein Mann ist mit der Großen geblieben die hatte sicherlich viel Spaß deshalb gibt's 2 Sterne.

Quelle: Google
Rainer Florschütz vor 1 Jahr

Schön große Anlage, wo sich die Kinder so richtig auspowern können.

Quelle: Google
Steffen Naumann vor 1 Jahr

Sehr toll Aufgebaut. Nettes Personal. Einige Spielgeräte weisen große Mängel auf. Löcher, notdürftige Reparaturen und hoher Verschleiß an vielen Geräten erkennbar. Meiner Meinung stehen dort auch viel zu viele Elektrogeräte die den Besuchern gezielt das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Quelle: Google
Jennifer vor 1 Jahr

Sind leider gar nicht erst reingekommen weil wir nicht reserviert hatten und nur noch Zutritt mit Reservierung möglich war. Vielleicht sollte man dann gleich nur noch zutritt mit Reservierung anbieten, um traurige und enttäuschte Kinderaugen zu vermeiden. Es war 15 Uhr und es wurden alle Eltern und viele enttäuschte Kindern wieder Heim geschickt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 14:00 - 19:00
Sonntag: 14:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München