Loading...
272 KM

Tags:

Kinderpark Pinocchio Anschrift

Adresse: Obere Riedstraße 84, 68309 Mannheim  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinderpark Pinocchio ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinderpark Pinocchio Erfahrungen

3.5/5

Basierend auf 700 Bewertungen

700 Bewertungen

Natascha H. vor 2 Jahren

Leider ging der Ausflug in die Hose.Die offene Tür stand nicht für Besucher offen sondern nur für Das Personal die uns darüber informierten dass das Internet nicht ganz so genaue Informationen besitze und somit falsch lag. Wir sollten doch lieber erst anrufen beim nächsten mal da es jetzt Pandemiebedingt geschlossen hat.

Quelle: Google
Colin vogel vor 2 Jahren

Sehr cool dort

Quelle: Google
Abu Amin vor 2 Jahren

Für Kinder optimal 😀

Quelle: Google
Fred Krug vor 2 Jahren

Sehr attraktiver Freizeitpark

Quelle: Google
Alexander Meckler vor 4 Jahren

Für die kinder ist es schön dort zum Spielen. Das Essen ist nicht so gut deswegen finde ich das essen viel zu teuer es ist nur vom billigsten das schmeckt man auch.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München