Loading...

Kinderspielplatz, Innsbrucker Str. 29

52 KM

Tags:

Kinderspielplatz, Innsbrucker Str. 29 Anschrift

Adresse: Innsbrucker Str. 29, 86163 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinderspielplatz, Innsbrucker Str. 29 ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinderspielplatz, Innsbrucker Str. 29 Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 11 Bewertungen

11 Bewertungen

Hippek der Grosse vor 4 Jahren

Ich bin begeistert und alles hat meine Erwartungen übertroffen 😁👍. Sehr großes Gelände, sehr interessante Spielanlage, Sportplatz, Bänke und Tische für Eltern 👍👍. Sehr gut gepflegt 👍, überall Ordnung und Sauberkeit 👍, sehr ruhige Lage (kein Straßenverkehr) 👍👍. Von mir sofort fünf starke Sterne 😁⭐⭐⭐⭐⭐, ich kann natürlich in 100% weiterempfehlen...

Quelle: Google
Komiswetegor vor 2 Jahren

Sind gerne hier! Für alle was dabei, größe Wiese fürs auspowern. Fußball spielen jedoch verboten.

Quelle: Google
Koch Willi vor 3 Jahren

Zu klein, viel Platz und nur zwei Rutschen. 🙂🙂🙂

Quelle: Google
Ulrich Kraus-Wieninger vor 3 Jahren

Super

Quelle: Google
Andreea Gheorghe vor 6 Jahren

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München