Loading...
482 KM

Tags:

Kinderspielplatz Anschrift

Adresse: Kiefernring 22, 14478 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinderspielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinderspielplatz Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 134 Bewertungen

134 Bewertungen

Cindy Tolle vor 1 Jahr

Ein Kinderspielplatz im Wohngebiet waldstadt 2, in der Nähe des Waldes. Der Spielplatz ist von der Lage und vom Aufbau schön, müsste jedoch an einigen Stellen erneuert werden.

Quelle: Google
Philipp Holz vor 1 Jahr

Sehr schöner und großer Spielplatz. Für jedes Alter findet dort ein Platz zum Spielen und wohlfühlen. Anbei ein Fußballplatz und eine große Schaukel/Schwinger. Letzteres sollte aber eher von einem großen Jugendlichen oder Erwachsenen bedient werden, da Kinder unter 12 Jahren dort nicht optimal alleine schaukeln/schwingen können. Wenn allerdings Erwachsene den Kindern dabei helfen, dann ist die Schaukel/Schwinger das absolute Highlight.

Quelle: Google
Sabrina Franz vor 1 Jahr

Sehr schöner großer Spielplatz. Es könnten mehr Abfallbehälter vor Ort sein. Dann wäre es vielleicht auch allgemein etwas sauberer. Aber ich war total begeistert über die Größe und Vielfältigkeit. Sowas gibt's bei uns nicht.

Quelle: Google
Jogi Stream vor 1 Jahr

Einmal Alles bitte... Hier gibt es für jedes Alter was zu entdecken. Sandspiel, Rutsche, reichlich Klettergeräte Riesenschaukel, alles was das Kinderherz begehrt. Ist nicht nagelneu aber gut in Schuss.

Quelle: Google
R. R. vor 2 Jahren

Super Kinderspielplatz mit sehr viel Klettermöglichkeiten, Rutschen und co. Riesige Reifenschaukel und viel Platz

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München