Loading...
323 KM

Tags:

Kinderspielplatz Anschrift

Adresse: Lobensteiner Straße 34, 99091 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinderspielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinderspielplatz Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 16 Bewertungen

16 Bewertungen

Thomas Schmidt vor 3 Jahren

Bin mit meiner Tochter regelmäßig hier. Ist ein sehr schöner Spielplatz. In letzter Zeit wird es hier unerträglich, überall Müll und Unrat, und zu guter letzt wird ohne Rücksicht zu nehmen frei Weg gegrillt. Ist nicht mehr zu verstehen, und keiner tut etwas dagegen wenn man dies meldet.

Quelle: Google
Melanie Schön vor 4 Jahren

Wir sind sehr gerne dort zum spielen. Das einzigste was uns fehlt, ist eine Schaukel für die kleinsten.

Quelle: Google
Gisela Georgy vor 6 Jahren

Sehr gut für Kids und die großen haben auch Spaß und Erholung dabei.

Quelle: Google
Andy Mogk vor 5 Jahren

Sehr schöner Spielplatz

Quelle: Google
Dominik vor 6 Jahren

Top Spielplatz

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München