Loading...

Kinderspielplatz

491 KM

Tags:

Kinderspielplatz Anschrift

Adresse: Im Schee 2, 45276 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinderspielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinderspielplatz Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 6 Bewertungen

6 Bewertungen

Frank Gehle vor 3 Jahren

Sandkasten mit Mini-Holzhütte und Ketteneimer nur für Kinder bis ca.7 geeignet. Dazu Schaukel und Tischtennisplatte, leider kein Klettergerüst.

Quelle: Google
Tribun Naffa vor 1 Jahr

Schöner, kleiner Spielplatz, der dank des Baumbestands auch im Sommer Schatten spendet!

Quelle: Google
Maher Hassan Ali vor 4 Jahren

Es gab zwar keine Wiese, aber trotzdem haben Fußball gespielt es war ein Schöner Tag.

Quelle: Google
Dirk Hammann vor 6 Jahren

Quelle: Google
Dominic Ritter vor 3 Jahren

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München