Loading...
488 KM

Tags:

Kinderspielplatz Anschrift

Adresse: Sonderfeld 17, 45277 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinderspielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinderspielplatz Erfahrungen

4/5

Basierend auf 1 Bewertungen

1 Bewertungen

Kerstin E vor 2 Jahren

Schöner kleiner Wohnsiedlungs-Spielplatz für Kleinkinder bis ca. Schuleintritt. Wirkt sauber und gepflegt. 4 Bänke zum Verweilen. Tischtennisplatte vorhanden. Schaukeln, Wipptier, neuer Wagen zum Wippen, Balancierbalken, Klettergerüst, Häuschen mit Seilzug und Eimer, dessen Kette aber leider so kurz ist, dass man damit wenig bis gar nichts anfangen kann. Die Kette reicht nicht bis zur Sandrutsche und auch nicht bis zur "Küche". Wenn es Sicherheitsbedingt ist, habe ich da natürlich Verständnis für, spielen kann man damit aber eher nur kurz. Daher nur 4 Sterne.

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München