Loading...
252 KM

Tags:

KISSPARK GmbH Anschrift

Adresse: Wolfsgraben 2, 97688 Bad Kissingen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von KISSPARK GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


KISSPARK GmbH Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 219 Bewertungen

219 Bewertungen

merli 2804 vor 3 Jahren

Wenn man 0 Sterne geben könnte, würde ich 0 geben. Mein Mann ist mit Kumpels heute hingefahren. Sie waren angemeldet für heute und jetzt stehen sie vor verschlossener Tür. Das ist eine Frechheit! 1 1/2 Stunden Fahrt für nichts. Und die schon gekauften Tickets werden auch nicht zurück erstattet.

Quelle: Google
Swiggity Swooty vor 3 Jahren

Airsofter aller Länder vereinigt euch! Der Kisspark muss bleiben! Nettes Team, entspannte Leute, fetziges Feld! Wir kommen auf jeden fall wieder!

Quelle: Google
Paul Schroth vor 3 Jahren

Airsoft Feld ist super! Ich freu mich schon auf das Neue

Quelle: Google
Krypton vor 3 Jahren

Alles perfekt wie immer. Top Orga, schöne schnelle Games mit und auch gegen coole Leute.

Quelle: Google
tamra.666 vor 4 Jahren

Wir waren dort zum Paintball spielen, gute Einweisung, nettes Personal und schöne Spielfelder! Gerne wieder

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 09:00 - 20:00
Sonntag: 09:00 - 20:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München